A Blog about Fashion and Lifestyle

favorite outfit

Montag, 15. August 2016

Ihr Lieben,

ich hoffe ihr hattet schon einen guten Start in die neue Woche ! Das Wetter scheint sich so langsam wieder ein wenig zu bessern und auch wenn ich absolut nicht der größte Fan des Sommers bin, wären ein paar sonnige und halbwegs warme Tage doch noch ganz schön. Ein Grund dafür ist eins meiner aktuellen Lieblingsoutfit, das ich euch im heutigen Post zeige. 

Weil ich im Herbst / Winter so gut wie nie zu helleren Tönen greife, wäre es perfekt, wenn ich die Kombination wenigstens noch ein paar Mal im ,,Sommer'' ausführen könnte. Sehr ungewöhnlich für mich sind übrigens die Espadrilles, da ich ansonsten, wie ihr wisst, normalerweise ausschließlich Sneaker und Sandalen trage. In diesem Outfit gefallen mir die Schuhe dann aber doch wahnsinnig gut, was vor allem auch daran liegt, dass sie farblich exakt zur Hose passen. Meine neueste Errungenschaft ist das weiße Top, was ich vor einigen Wochen in Hamburg bei Brandy Melville gefunden habe. Ich war schon immer begeistert von den Brandy Melville Stores, doch bei meinem letzten Besuch hat mir das Sortiment ganz besonders gut gefallen. Das weiße Top ist ein perfektes Basic, aber trotzdem nicht zu schlicht und langweilig ! Okay, genug der Schwärmerei - ich hoffe, dass das Outfit euch auch gut gefällt ! Habt noch einen schönen Montag, ihr Lieben ! 

JuliaAugust15
Top : Brandy Melville / Cardigan : H&M / Hose : American Vintage / Schuhe : Vidorreta / Tasche : Primark 
JuliaAugust12 JuliaAugust16 JuliaAugust14 Fotos : Annelie

5 Comments

CHANGEABLE STYLE
15. August 2016 um 18:21

Wirklich schick, die Farbkombi gefällt mir besonders gut.

Liebste Grüße aus Hamburg
Jenny

--> CHANGEABLE-STYLE <--

Annika
15. August 2016 um 21:36

Das Outfit ist super schön! Die Farben stehen dir auch hervorragend :)

Ganz liebe Grüße,
Annika vonRose & Belle

Alexandra W.
15. August 2016 um 22:04

total tolles Outfit!

liebe Grüße
Alex <3

Vanessa
16. August 2016 um 18:21

Die Farben harmonieren total gut miteinander. Dein Outfit sieht echt toll aus!

Liebe Grüße
Vanessa

Helena
17. August 2016 um 20:49

Ich finde die Farbkombination echt schön. Gefällt mir richtig gut! Ich selber trage kaum braun/beige sondern eher schwarz/weiß. Das muss ich dringend mal ändern. Auf zum shoppen :D

Liebe Grüße
Helena, Life is a Storybook

Schreibe einen Kommentar