A Blog about Fashion and Lifestyle

Cut Out Pullover

Montag, 26. September 2016

Ihr Lieben,

der September neigt sich dem Ende zu und so langsam ist die Luft schon richtig herbstlich geworden. Passend dazu ist auch mein Outfit im heutigen Blogpost ausgefallen, denn zum ersten Mal habe ich wieder einen Pullover getragen. Da dieser allerdings, wie ihr seht, an den Schultern relativ große Cut Out's hat, ist das Ganze für die jetzigen Temperaturen eine wirklich gute ,,Zwischenlösung''.

Auch die letzte Woche war bei mir wieder sehr arbeitsreich, denn ich habe, wie auch die Wochen davor, viele Blogbeiträge für die kommenden Monate vorbereitet. Da das Ganze, vor allem aufgrund der Fotos, immer sehr arbeitsaufwendig ist, würde ich die Postvorbereitung niemals während der Vorlesungszeit schaffen, weshalb ich für die Semesterferien wirklich immer sehr dankbar bin. Nun ist der größte Teil geschafft und der restliche Monat meiner Semesterferien wird voraussichtlich etwas entspannter ablaufen. Apropos - schon am kommenden Freitag geht es für mich nach Italien und ich freue mich schon wahnsinnig auf die kleine, kurze Auszeit am Meer. Das war's für heute auch schon von mir - habt noch einen schönen Montag, ihr Lieben ! 

JuliaSeptember6 Pullover : MANGO / Top : MANGO / Hose : American Vintage / Schuhe : Vidorreta / Tasche : Primark JuliaSeptember2 JuliaSeptember3 JuliaSeptember4

Fotos : Annelie

6 Comments

Julia
26. September 2016 um 19:08

So ein schöner Look, Julia, das würde ich ganz genauso tragen! Mit den Postvorbereitungen geht es mir ganz ähnlich wie dir, während der Vorlesungszeit ist das wirklich sehr schwer machbar. Aber zum Glück gibt es ja die Semesterferien. Ich wünsche dir einen schönen Montag Abend :)

Alena Köhler
26. September 2016 um 19:48

Also, die Kombi aus Pullover und diesem süßen Shirt ist super gelungen! Das sieht wunderschön aus, ich bin ganz begeistert!

xx Alena
lookslikeperfect.net

Thi von Kawaii-Blog.org
26. September 2016 um 22:58

oh
das top ist aber schön :-)
ist das aus der aktuellen kollektion?

Julia
27. September 2016 um 18:48

Ahh, was für ein unglaublich süßer Look! Mir gefällt das Oberteil wahnsinnig gut, steht dir super :)

Love, Julia | www.sere-ndipity.blogspot.de

Hanna
27. September 2016 um 21:30

Viel Spaß in Italien, genieß die Auszeit!

ganz besonders
27. September 2016 um 22:29

Das Oberteil steht dir super :)

Liebe Grüße, Nina x
http://ganzbesonders.blogspot.de

Schreibe einen Kommentar