A Blog about Fashion, Interior and Lifestyle

Hello September !

Montag, 5. September 2016

Ihr Lieben,

schon wieder ist ein neuer Monat angebrochen und das bedeutet gleichzeitig auch, dass der Herbstanfang bereits hinter uns liegt. Dennoch freue ich mich über das gerade noch ziemlich sommerliche Wetter, denn bis zu meinem Urlaub am Ende des Monats bin ich definitiv noch in Sommerstimmung ! 

Passend dazu fallen auch meine derzeitigen Outfits aus, von denen ich euch meinen Favoriten im heutigen Blogpost zeige. Obwohl die Kombination aus Top und Jeans mehr als simple ist, liebe ich sie, denn vor allem das Häkeltop trage ich wahnsinnig gerne. Ich habe es schon im vergangenen Jahr bei Gina Tricot gekauft, bis jetzt allerdings eher selten getragen, da ich kein Unterziehtop hatte, was mir darunter gefiel. Das hat sich vor kurzem jedoch geändert, denn bei H&M fand ich passenderweise ein Bralet aus fast identischem Material, sodass die Teile letztendlich perfekt miteinander harmonieren. Ein weiterer Favorit ist eindeutig meine neueste Errungenschaft : die Sandalen ! Ich bin absolut verliebt in diese Schuhe und bin mir schon jetzt sicher, dass sie im Urlaub mein täglicher Begleiter sein werden ... 

Ansonsten beschäftige ich mich momentan vor allem mit der Postvorbereitung für die kommenden Monate. Da ich in der letzten Woche meine Hausarbeit abgegeben habe, habe ich so gut wie alles für die Uni erledigt, sodass ich mich wieder voll und ganz auf den Blog konzentrieren kann. Apropos - die Arbeit ruft ! Habt noch einen wunderbaren Montag, ihr Lieben ! 

JuliaAugust23 Top : Gina Tricot / Bralet : H&M / Jeans : Mango / Schuhe : Sacha (direct link) / Tasche : Zara JuliaAugust19 JuliaAugust24 JuliaAugust20

Fotos : Annelie

(Freiwillige) Werbung da Markennennung // PR SAMPLE

9 Comments

Sina
5. September 2016 um 20:20

Wundervolles Oberteil und tolle Schuhe:)

http://aliceimkleiderschrank.blogspot.de/

Joana
5. September 2016 um 20:39

Sehr schönes Outfit! Du siehts immer klasse aus.
Magst du mir das genaue Modell der Hose verraten?

VaVita
5. September 2016 um 20:40

ein tolles Outfit. :-) solche Schuhe habe ich ewig gesucht!

Liebste Grüße
Vanessa

Julia
5. September 2016 um 20:41

Vielen lieben Dank :) eine genaue Modellbezeichnung habe ich leider nicht, die Hose ist aber auf jeden Fall aktuell :)

Jassy
6. September 2016 um 00:26

Super schönes Outfit und auch echt toll fotografiert! :)
Liebe Grüße <3

Beautyrosing
6. September 2016 um 14:03

Du hast immer so tolle Outfits die dir so super stehen!

Liebe Grüße
Cornelia

Unknown
6. September 2016 um 17:18

richtig schönes Outfit! Sehr sommerlich und hübsch anzusehen!

Neri

Kim
11. September 2016 um 12:58

Tolles Outfit, das Top ist wirklich wunderschön und die Schuhe sind super süß!

Kim

Mein Blog

Unknown
11. September 2016 um 19:44

Richtig schönes Outfit :-)

Bei mir läuft übrigens zur Zeit eine kleine Benefit und Bilou Verlosung :-)

Liebe Grüße
janaahoppe.blogspot.de

Schreibe einen Kommentar

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.