A Blog about Fashion and Lifestyle

Cozy autumn

Montag, 7. November 2016 ,

Ihr Lieben,

es ist schon ein wenig länger her, dass wir uns hier ,,aktuell'' in Form eines typischen Montag - Posts gelesen haben, was sich heute aber wieder ändern soll. Heute hat meine dritte Woche des Semesters begonnen und ich habe mich mittlerweile schon wieder ganz gut in die Vorlesungszeit eingefunden. Es ist zwar nach wie vor eine kleine Herausforderung, alles unter einen Hut zu bekommen, aber so ganz stressfrei wäre es schließlich ja auch schon fast wieder langweilig ! 

Das Wetter könnte momentan kaum herbstlicher sein, weshalb es auch keine große Überraschung war, dass der vergangene Samstag mal wieder ein durch und durch verregneter Tag war. Glücklicherweise hatten Annelie und ich uns dieses Mal schon im voraus auf eine solche Situation eingestellt und verlegten unser kleines Shooting in meine Wohnung. Der Vorteil daran ist übrigens nicht nur, dass die Wetterverhältnisse absolut keine Rolle spielen, sondern auch, dass man das Ganze gleichzeitig mit dem ersten Kekse - Backmarathon des Jahres verbinden kann. Passend zum Shooting habe ich meinen liebsten oversized - Pullover getragen, den ich nicht nur im Alltag, sondern auch zu Hause wahnsinnig gern anziehe, da er einfach super weich ist. Aber genug der Theorie - ich hoffe die Fotos gefallen euch mindestens genau so gut wie uns - habt noch einen schönen Abend, ihr Lieben ! 

JuliaNovember3S JuliaNovember5S JuliaNovember4S JuliaNovember2S JuliaNovember6S Fotos : Annelie

5 Comments

Kristina
7. November 2016 um 18:40

Oh, das sind echt super schöne Fotos geworden! Da kommt richtig gemütliche Stimmung auf :) Ich habe mir erst vor kurzem eine wunderschöne, neue Kommode bestellt, die ich gestern für meine Schminksachen hergerichtet habe. Leider muss ich momentan so viel für die Uni machen, sonst könnte ich den Herbst wohl noch mehr genießen!

ganz besonders
7. November 2016 um 21:12

Die Fotos sind wirklich sehr schön geworden und sieht super gemütlich bei dir aus!
Ich hatte dieses Wochenende eine Freundin bei mir und wir haben uns trotz Regen nach draußen getraut, was aber trotzdem schön war :)

Ganz liebe Grüße,
http://ganzbesonders.blogspot.de

Lebenslaunen
8. November 2016 um 19:00

Das sind aber schöne Bilder! Wow. So richtig kuschelig und gemütlich.

Neri von Lebenslaunen

Lara
10. November 2016 um 08:02

Das Wetter macht uns ja im Moment bei quasi allem einen Strich durch die Rechnung. Aber ihr habt super schöne Fotos hinbekommen :)
Freue mich auch schon, bald endlich mit dem Kekse backen zu starten, yeey!
Liebe Grüße aus Hamburg,
Lara <3
https://travelwithlari.wordpress.com/

Kim
23. November 2016 um 23:40

Die Bilder sind wirklich toll geworden, sie passen einfach perfekt zum Herbstwetter! :)

Schreibe einen Kommentar