A Blog about Fashion and Lifestyle

Fashion Must Haves

Donnerstag, 10. November 2016

Ihr Lieben,

ich glaube in jedem Kleiderschrank gibt es gewisse Teile, die man einfach nicht missen möchte und die viele verschiedene Looks perfekt ergänzen bzw. erst vervollständigen. Ich zumindest habe eine Handvoll Kleidungsstücke, ohne die ich mir den Großteil meiner Outfits kaum vorstellen könnte. Genau diese Teile möchte ich euch im heutigen Blogpost zeigen ! Ich bin mir sicher das Ganze könnte für den ein oder anderen von euch eine gute Inspiration sein, denn mir persönlich fällt regelmäßig auf, dass es mir an bestimmten Kleidungsstücken fehlt, da diese viele meiner Outfit Kombinationen vervollständigen würden  ... 

IMG_6481 Dieses niedliche Spitzentop habe ich vor einigen Wochen bei Mango gekauft und was soll ich sagen ? Es war mir vorher nie bewusst, aber mir hat es wirklich an solch einem Teil gefehlt. Das Top lässt sich auch jetzt in den kühleren Jahreszeiten mehr als perfekt unter kuscheligen Cardigans und Pullovern tragen. Dadurch, dass das Top immer ein wenig ,,hervorblitzt'' gibt es dem gesamten Outfit ein tolles Detail. IMG_6490 Dieses gehäkelte Bralet war nicht nur im Sommer perfekt unter luftigen Tops, auch jetzt im Herbst erfüllt es seinen Zweck ideal. Meiner Meinung nach gibt es viele Pullover und Shirts, bei denen BH Träger einfach stören, weshalb dieses Bralet die perfekte (und bequemste !) Alternative ist. IMG_6501 Apropos BH Träger - ein trägerloser BH darf in keinem weiblichen Kleiderschrank fehlen ! Ich zumindest wüsste wirklich nicht, was ich ohne dieses perfekt sitzende Modell von Gilly Hicks machen sollte. Vor allem unter lockeren (schulterfreien) Pullovern und Shirts macht sich ein trägerloser BH mehr als perfekt.  IMG_6508 Ich weiß, alles andere als ausgefallen, aber eine Skinny Jeans gehört zu meinen Must Haves vor allem zur Zeit einfach mit dazu ! Während ich ,,früher'' nie gute Hosen gefunden habe und mir kaum ein Modell gefiel, bin ich in letzter Zeit bei Mango immer gut fündig geworden. Zwar mag ich auch dunkle (schwarze) Jeans gerne, doch eine typische denim Jeans sollte einfach nie im Kleiderschrank fehlen, da sie viele Looks perfekt ergänzt.

5 Comments

N Sonnenschein
10. November 2016 um 19:44

Schöne Sachen hast du da. Ich kombiniere auch sehr gerne Basics mit verschiedenen Kleidungsstücken. Jeanshosen trage ich gerne von Zara. Die sitzen bei mir am Besten.lg Nad

Julia
10. November 2016 um 19:47

Oh, was für ein toller Post! Die Bralette sieht so schön aus und von den BH's von Gilly Hicks bin ich auch ein Riesen Fan :)

Ps. Auf meinem Blog findet gerade eine Blogvorstellung statt, ich würde mich unglaublich freuen wenn du teilnimmst! ☾

Ganz liebe Grüße, Julia | www.sere-ndipity.blogspot.de

Rebecca E
11. November 2016 um 21:27

Das Bralet sieht wirklicher hübsch aus! :)
Liebste Grüße,
Rebecca von http://becciqueeen.blogspot.de

Leni
15. November 2016 um 14:54

Das Spitzentop ist wirklich super schön!

Jana Hoppe
24. November 2016 um 18:00

Toller Blogpost :-) So ein Spitzentop fehlt mir auch noch :-D

Liebe Grüße
janaahoppe.blogspot.de

Schreibe einen Kommentar