A Blog about Fashion and Lifestyle

simple Outfit

Montag, 12. Dezember 2016

Ihr Lieben,

ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende ! Ich weiß, ich sage das momentan ständig, aber die letzte Woche ist wieder geradezu an mir vorbei gerauscht. Ein Grund dafür könnte sein, dass ich in der vergangenen Woche arbeitstechnisch relativ eingespannt war - aber ich will mich nicht beschweren, denn etwas zu tun zu haben ist ja schließlich immer gut ! Heute hat die letzte Uniwoche vor den zweiwöchigen Weihnachtsferien begonnen, was mir, wie ihr euch mit Sicherheit vorstellen könnt, sehr entgegen kommt. Ab Freitag können die Weihnachtsvorbereitungen und die Vorweihnachtszeit für mich dann erst so richtig starten ! 

Vorher gibt es allerdings wieder einmal ein Outfit von mir, was Annelie und ich in der vergangenen Woche fotografiert haben. Alle Kleidungsstücke besitze ich schon länger, aber trotzdem habe ich sie euch noch nie in einer Kombination gezeigt. Das wundert mich im Nachhinein sehr, denn das Outfit ist wirklich einer meiner absoluten Favoriten und vor allem in das olivgrüne, gewickelte Oberteil bin ich bis über beide Ohren verliebt. Obwohl mir das Outfit, wie ihr so langsam schon gemerkt haben könntet, wirklich sehr gut gefällt, hoffe ich trotzdem, dass ich die Lederjacke in den nächsten Tagen durch meine Winterjacke austauschen kann und es wieder so richtig kalt wird. Das war es für heute auch schon von mir - ich wünsche euch einen schönen Montagabend, ihr Lieben ! 


JuliaDezember6 Lederjacke : Zara / Wickeloberteil : New Look / Top : Rosemunde / Jeans : Zara / Schuhe : Vagabond / Tasche : Primark JuliaDezember4 JuliaDezember5 JuliaDezember3
Fotos : Annelie

2 Comments

Anonym
12. Dezember 2016 um 21:04

Was sagst du zu deinem Konsumverhalten?

Emilia
13. Dezember 2016 um 17:45

Was für ein schönes schlichtes Outfit!

Schreibe einen Kommentar