A Blog about Fashion and Lifestyle

hello spring

Montag, 27. März 2017

Ihr Lieben,

während mein Outfit in der vergangenen Woche noch sehr schlicht und hauptsächlich in grau gehalten war, geht es diese Woche (für meine Verhältnisse) passend zum Frühlingsanfang schon etwas gemusterter zu. Der leichte Mantel, den ich zu dem heutigen Outfit kombiniert habe, ist das perfekte Beispiel für Liebe auf den zweiten Blick - während ich im vergangenen Jahr nicht allzu viel mit diesem Kleidungsstück anzufangen wusste, kann ich mir mittlerweile wahnsinnig viele Outfits damit vorstellen. Vor allem kombiniert mit hellgrauen Basics macht sich der Mantel, wie ich finde, perfekt in simplen Alltagsoutfits.

Mir zumindest gefällt das heutige Outfit, wie ihr mittlerweile bestimmt schon gemerkt habt, wahnsinnig gut, da es mich an einen unkompliziert - bequemen ,,Scandi Style'' erinnert, den ich vor allem in der letzten Zeit immer mehr lieben gelernt habe. Gerade jetzt in der Frühlingszeit gefallen mir die schlichten, klaren Linien in Outfits sehr gut. Hinzu kommen die sanften Pastelltöne, die aus der ganzen Kombination ein harmonisches Gesamtbild machen. Egal ob es um den gerade erwähnten ,,Scandi Style'' geht oder um andere aktuelle Trends - eine meiner derzeit liebsten Inspirationsquellen was meine Outfits betrifft ist eindeutig das Online - Magazin von Zalando. Wenn ich auf der Suche nach Inspirationen bin, führt mich mein Weg meistens als erstes zum Magazin, da dieses viele spannende Themen rund um aktuelle Trends bereithält.

Euch von meinem momentanen Alltag zu berichten ist um ehrlich zu sein gar nicht so einfach bzw. wäre vermutlich etwas eintönig, denn zur Zeit sehen die Wochen bei mir relativ ähnlich aus. Der Hauptfokus liegt bei mir momentan eindeutig auf der Blogarbeit bzw. auf dem schon einmal erwähnten Projekt, von dem ihr hoffentlich möglichst bald etwas erfahren könnt ! Auch wenn meine Tagesabläufe, wie gerade schon erwähnt, momentan nicht besonders abwechslungsreich sind, genieße ich die Zeit im Moment sehr, denn es tut so gut sich jeden Tag mit den Dingen zu beschäftigen, die einem Freude bereiten. Ich zumindest weiß dies sehr zu schätzen und bin in Hinblick auf die kommenden Wochen total motiviert ! Nun aber erst einmal zum besagten Outfit, was euch hoffentlich gut gefallen wird ! 

JuliaMärz16 Shirt : Mango / Mantel : Zara / Jeans : Mango / Schuhe : Converse / Tasche : Topshop / Uhr : Daniel Wellington (Modell Classic Petite)   JuliaMärz14 JuliaMärz17 JuliaMärz13

Fotos : Annelie

2 Comments

Marieke
27. März 2017 um 23:49

Wie immer ein sehr schönes Outfit! Genieß deine freie Zeit :)
Liebe Grüße, Marieke

Hier geht’s zu meinem Blog ‚WEILWEGENUNDSO‘

Jana Hoppe
17. April 2017 um 20:42

Die Jacke hätte ich mir wahrscheinlich niemals gekauft, aber an dir sind sie klasse aus! :-)

Liebe Grüße
janaahoppe.blogspot.de

Schreibe einen Kommentar