A Blog about Fashion and Lifestyle

feels like autumn

Donnerstag, 7. September 2017 ,

Ihr Lieben,

nachdem der letzte Post am vergangenen Sonntag aus einem Sommeroutfit bestand, geht es heute direkt weiter mit einem herbstlichen Look. Ganz schön kontrastreich, ich weiß. Allerdings bin ich seit meiner Rückkehr aus dem Urlaub vor etwa einer Woche schon absolut in Herbststimmung. Ich weiß nicht, ob es an dem Herbstgeruch liegt, der bereits in der Luft liegt, oder schlichtweg daran, dass ich den Herbst liebe und es wie jedes Jahr kaum erwarten kann, dass diese Jahreszeit anbricht. Fakt ist jedoch, dass ich am liebsten direkt meine gesamte Herbstgarderobe herauskramen würde. Da das vermutlich ein wenig übertrieben wäre, starte ich stattdessen mit einer herbstlichen Outfitkombination, die ihr unten sehen könnt. 

Das Key Piece dieses Outfits ist, man erkennt es sofort, der Mantel im Leo - Look. Dieser hat mich, als ich ihn vor wenigen Tagen entdeckte, direkt an meine Zeit in Hamburg erinnert : Als ich dort morgens auf dem Weg zur Arbeit an einigen Boutiquen in Eppendorf vorbeischlenderte sah ich in der Herbstzeit dort ein ganz ähnliches Modell - allerdings sündhaft teuer ! Umso überraschter war ich, ein ganz ähnliches Teil bei Esprit zu finden. Kombiniert mit einer engen Hose in Lederoptik, schönen Boots und weiteren Kleidungsstücken, die die Farben des Mantels aufgreifen, ergibt das Ganze, wie ich finde, einen wirklich tollen Herbstlook. Ich zumindest freue mich schon total auf die Herbstzeit und darauf, innerhalb der Outfits wieder etwas mehr Kombinationsmöglichkeiten zu haben, als es im Sommer der Fall ist. 

Desktop82 1 : Mantel (hier) / 2 : Hose (hier) : / 3 : Pullover (hier) / 4 : Tasche (hier) - alles via ESPRIT

2 Comments

Melanie
7. September 2017 um 19:01

Die Lederhose gefällt mir ja total gut :-*

viele liebe Grüße
Melanie / www.goldzeitblog.de

Julia
8. September 2017 um 15:28

Ahh, super schöner Look! :)

Viele liebe Grüße, Julia ☾ | www.serendipityblog.de

Schreibe einen Kommentar