A Blog about Fashion and Lifestyle

Meine täglichen Favoriten am Schreibtisch

Donnerstag, 22. März 2018 ,

Ihr Lieben,

wie ihr wisst, verbringe ich durch meine selbstständige Arbeit momentan die meiste Zeit des Tages bzw. gleichzeitig auch den größten Teil der Woche an meinem Schreibtisch. Die Arbeit im Homeoffice hat definitiv sowohl Vor- als auch Nachteile, doch darauf möchte ich an dieser Stelle gar nicht so genau eingehen ... 

Viel mehr möchte ich euch im heutigen Post, wie ihr bereits dem Titel entnehmen könnt, die Produkte / Gadgets zeigen, die mir meine Arbeit am Schreibtisch Tag für Tag erleichtern. Weil bestimmt auch einige von euch durch die Arbeit, die Schule oder das Studium viel Zeit am Schreibtisch verbringen, hoffe ich sehr, dass für den ein oder anderen in diesem Beitrag ein schöner Tipp dabei ist - viel Spaß beim Lesen! 

IMG_9198 IMG_9204

SCHREIBTISCHUNTERLAGE 
Ich gebe zu: Es war ziemlich absehbar, dass ich diesem Beitrag mindestens ein Produkt aus meinem Onlineshop ohjune zeige! Aber die Schreibtischunterlage in einem schönen Rosé - Ton ist momentan einfach wirklich mein absoluter Favorit. Warum das so ist? Das ist schnell erklärt! Die Schreibtischunterlage verfügt neben einem gesamten Wochenplan über eine separate To Do - Liste sowie über viel zusätzlichen Platz, sodass sie mir die Arbeit täglich um einiges erleichtert. Ich habe direkt alles auf einen Blick vor mir und genau das liebe ich an diesem Produkt so. Meistens nutze ich ergänzend noch einen einfachen Notizblock, um noch ein wenig mehr Platz für Notizen zu haben.

IMG_9263

BUCH 
Das Buch ,,She Means Business'' habe ich euch hier auf dem Blog schon häufiger gezeigt und auch im heutigen Beitrag bekommt es einen Platz. Der Grund dafür ist, dass dieses Buch sich mit der Zeit zu einem meiner absoluten Lieblingsbücher entwickelt hat. Es liegt permanent auf meinem Schreibtisch und ich blättere nahezu täglich darin, denn das Buch bietet neben vielen hilfreichen Tipps einige Zitate, die mich täglich inspirieren und motivieren.

IMG_9224

iPHONE
Unerlässlich bei meiner täglichen Arbeit ist mein iPhone, denn ergänzend zu meinem iMac und dem Macbook nehme ich hiermit hauptsächlich die Arbeit vor. Die einzelnen Arbeitsschritte lassen sich wunderbar auf die einzelnen Geräte aufteilen und gerade im Bereich Instagram & CO. kann ich mir mein Handy gar nicht mehr wegdenken.

IMG_9244

KAFFEE
... macht mir den Arbeitstag jeden Tag ein klein bisschen schöner! Ich liebe nichts mehr, als neben der Arbeit eine Tasse Kaffee zu genießen - aus diesem Grund kommt das auch etwa zwei- bis dreimal  pro Tag vor. In Zukunft möchte ich das Ganze allerdings am liebsten etwas umwandeln - vor allem wenn es draußen etwas wärmer wird, lässt sich Kaffee super durch Smoothies o.Ä ersetzen.

IMG_9253

BRILLE
Wie einige von euch vielleicht wissen, trage ich mittlerweile seit mehreren Jahren Kontaktlinsen. Mit diesen komme ich auch wirklich super klar, doch nach einem langen Tag vor dem PC kann das Ganze für die Augen dann schon etwas anstrengend werden. Deshalb bin ich super froh, als Ergänzung eine Brille zu haben (das Modell ist übrigens von TOD's), denn gerade bei der Arbeit vor dem PC ist es zwischendurch sehr entspannend für die Augen, auf eine Brille umzusteigen.

Schreibe einen Kommentar