A Blog about Fashion and Lifestyle

summer beauty favorites

Donnerstag, 31. Mai 2018

Ihr Lieben,

der Sommer scheint nun endlich bei uns angekommen zu sein und passend dazu möchte ich euch im heutigen Beitrag meine Beauty - Favoriten für die wärmeren Temperaturen vorstellen! Bei den Produkten handelt es sich, wie ihr unten sehen könnt, um eine bunte Mischung aus dekorativer Kosmetik, Parfum, Haar- und Pflegeprodukten. Alle Produkte besitze ich nun schon etwas länger und stelle sie euch heute vor, da sie im vergangenen Sommer meine absoluten Must - Haves waren. Aber seht doch einfach selbst! 

IMG_9684 IMG_9696

DAISY VON MARC JACOBS  
Mein liebstes Parfum im Sommer? Definitiv diese Variante! Der Duft ist als blumig, süß und frisch zu beschreiben - für mich persönlich die perfekte Mischung für ein schönes Sommer - Parfum. Schon im vergangenen Sommer habe ich ,,Daisy'' von Marc Jacobs nahezu jeden Tag getragen, denn der Duft hält sich auch bei wärmeren Temperaturen super gut. 

IMG_9726

NAGELLACK VON & OTHER STORIES
Im Sommer trage ich auf Fuß- und Fingernägeln am liebsten helle Töne (nude, rosé, beige, weiß, grau), denn das Ganze sieht, wie ich finde, sehr schön zu gebräunter Haut aus! Für mich ist dieser hellgraue Farbton von & other stories die perfekte Sommerfarbe. Der Lack hat eine gute Haltbarkeit und ist relativ deckend. Im Sortiment von & other stories gibt es übrigens noch viele weitere, schöne Farbtöne!

IMG_9710

GLOWSTARTER VON GLAMGLOW 
Mit Abstand mein allerliebstes Make - Up - Produkt für den Sommer! Die getönte Creme von Glamglow passt sich der Gesichtsfarbe ideal an und verleiht außerdem einen tollen Glow. Des Weiteren ist das Produkt extrem feuchtigkeitsspendend, was für meine Haut perfekt ist. Die Creme nutze ich entweder unter der normalen Foundation, aber auch super gerne als Make - Up Ersatz, was im Sommer absolut angenehm ist. 

IMG_9736

BB DEFRIZZ VON BUMBLE & BUMBLE
Da meine Haare von Natur aus eher lockig und widerspenstig sind, ich sie bei wärmeren Temperaturen jedoch gerne an der Luft trocknen lasse, ist dieses Produkt für mich ein absolutes Must Have. Ich gebe eine kleine Menge in meine handtuchtrockenen Haare und verteile das Produkt gleichmäßig. Ohne erschwerend (wie z.B Haarspray) zu wirken, verleiht das Produkt einen gleichmäßigen Look ohne krause Haare.

(Freiwillige) Werbung da Markennennung

Schreibe einen Kommentar