A Blog about Fashion and Lifestyle

summer fashion favorites

Donnerstag, 5. Juli 2018

Ihr Lieben,

schon bald ist es so weit - der Koffer für den Sommerurlaub muss von mir gepackt werden. Weil der Sommer ja nun endgültig bei uns angekommen ist und sicherlich auch bei vielen von euch noch ein Sommerurlaub ansteht, dachte ich mir, dass ich euch im heutigen Post meine aktuellen Sommer - Favoriten im Bereich ,,Fashion'' zeige. 

Es sind sowohl einige ältere als auch aktuelle Teile dabei, aber ich bin mir sicher, dass sich alles ganz ähnlich nachkaufen lässt. Vielleicht ist ja für den ein oder anderen von euch eine Inspiration dabei?! Viel Spaß beim Lesen! 

  IMG_9935IMG_9943

SOMMERKLEIDER
(Kleid - Vero Moda) 
Luftige Kleider sind im Sommer bei meinen Favoriten auf jeden Fall ganz vorne mit dabei! Das beste Beispiel ist dieses Kleid, was ich vor 2-3 Jahren gekauft habe. Der Stoff ist sehr dünn, angenehm auf der Haut und somit perfekt für einen warmen Sommertag! Vor allen weiße Sommerkleider liebe ich kombiniert mit zarten, goldenen Sandalen und einer dazu passenden, kleinen Tasche. Ganz wichtig: Vor allem bei hellen Kleidern immer darauf achten, dass ein blickdichter Unterstoff vorhanden ist.

IMG_9923

KORBTASCHEN
(Korb - NoName)
Meine neuen Lieblingsbegleiter im Sommer? Schöne Korbtaschen! Schon im vergangenen Jahr hatte ich einen tollen Ibiza - Korb, der mich überall hin begleitet hat. Die Taschen sehen nämlich zum einen zu jedem sommerlichen Outfit super schön aus und sind andererseits auch super praktisch, da sie extrem viel Stauraum bieten. Es gibt ein riesiges Angebot an tollen Korbtaschen - sucht bei Etsy am besten einfach nach den Schlagworten ,,Korbtasche'' bzw. ,,Ibiza Korb'' - ihr werdet direkt fündig werden! 
IMG_9881

JEANSSHORTS
(Shorts - H&M)
Ich denke, dazu brauche ich gar nicht viel sagen. Jeansshorts findet man in den wärmeren Monaten wirklich an jeder Ecke und das aus guten Grund, denn Shorts sind, wie ich finde, echte Allround - Talente. Egal ob mit einem lockeren T-Shirt und Sandalen oder einem schönen Top und hohen Schuhen - Jeansshorts machen in jedem Outfit eine gute Figur und sind deshalb im Sommer ein absolutes Must - Have für mich.

IMG_9912

BIRKENSTOCKS
(Schuhe - Birkenstock)
Eine relativ neue Errungenschaft sind diese Birkenstocks, die erst vor kurzem bei mir einziehen durften. Ich weiß, dass sich bei diesen Schuhen die Geister scheiden, doch ich liebe sie! Einerseits, weil sie natürlich extrem bequem sind und andererseits, weil sie vor allem zum Jeansshorts (in Kombination mit Kleidern und Röcken setze ich meistens lieber auf zarte Sandalen) absolut cool aussehen.

IMG_9877

BIKINIS
(Bikini - H&M)
Im Sommer ganz wichtig? Na klar - schöne Bikinis! Ich trage Bikinis im Sommer nicht nur zum Schwimmen, sondern gleichzeitig auch unter lockeren Tops und T-Shirts als Unterwäsche - Ersatz. Meiner Meinung nach sind Bikinis im Sommer nämlich viel bequemer und integrieren sich auch optisch perfekt in alle sommerlichen Outfits. Meine liebste Anlaufstelle für Bikinis ist übrigens H&M, denn dort lässt sich immer eine große Auswahl an günstigen und schönen Bikinis finden.

Alles selbstgekauft // Werbung da Markennennung 

Schreibe einen Kommentar