A Blog about Fashion and Lifestyle

Beauty Favorites

Donnerstag, 15. November 2018 ,

Ihr Lieben,

ich weiß nicht wie es bei euch ist, aber bei mir spielt das Thema Beauty bzw. dekorative Kosmetik in den kühleren Jahreszeiten eine viel größere Rolle, als im Sommer. Während ich in den Sommermonaten weitestgehend auf Make - Up verzichte und mein Alltagslook lediglich aus BB - Cream und etwas Wimperntusche besteht, sieht das derzeit ganz anders aus! Ich liebe es, mich in den Herbst- und Wintermonaten mit dem Thema Beauty zu beschäftigen und unterschiedliche Produkte sowie Looks auszuprobieren. 

Aus diesem Grund ziehen auch fast ausschließlich in den kühleren Monaten neue Beauty - Produkte bei mir ein ...  Einige neue Errungenschaften und auch ein paar alte Schätzchen, die aktuell zu meinen absoluten Favoriten zählen, möchte ich euch im heutigen Beitrag gerne vorstellen. Viel Spaß beim Lesen, ihr Lieben! 
   IMG_0719

Meine aktuellen Beauty - Favoriten im Überblick.

IMG_0740

WINTER HIGHLIGHTER PALETTE VON HUDA BEAUTY
Ich weiß, dieses Produkt dürfte ich streng genommen noch gar nicht benutzen, da es sich bei der Palette um den Inhalt des 24. Türchens meines diesjährigen Adventskalender handelt. Als ich den Adventskalender - Post in der vergangenen Woche für euch vorbereitet habe und dafür die Palette ausgepackt habe, konnte ich nicht widerstehen und habe sie direkt ausgetestet. In das Ergebnis habe ich mich direkt verliebt, denn alle Highlighter - Farben sind unfassbar gut pigmentiert und machen sich ideal in einem schönen, winterlichen Make - Up. Ich kann dieses Produkt unmöglich wieder einpacken! 

IMG_0752

LINGERIE LIQUID LIPSTICK VON NYX
Während auf meinen Lippen im Sommer lediglich etwas Lippenpflege zu finden ist, liebe ich es momentan, verschiedene Lippenstifte zu verwenden. Einer meiner Favoriten ist ganz klar der Liquid Lipstick von NYX. Voraussetzung dafür ist definitiv, dass die Lippen gut gepflegt und nicht trocken sind, da das Produkt aufgrund seiner matten Textur die Lippen schnell austrocknet. Hat man die Lippen im voraus aber gut gepflegt, ist dieser Lippenstift ein absoluter Traum. Er hält den ganzen Tag über bombenfest und lässt sich kaum außer Form bringen. Auch die Farbauswahl ist sehr schön - mein Favorit? Der Farbton ,,07 Satin Ribbon''.

IMG_0775

NAKED 2 LIDSCHATTENPALETTE VON URBAN DECAY 
Eine halbe Ewigkeit konnte ich mich nicht für Lidschatten begeistern und habe dementsprechend in den vergangenen zwei Jahren darauf komplett verzichtet. In diesem Jahr sieht das anders aus, denn ich liebe es, auch in puncto Augen - Make - up etwas zu experimentieren. Mein Favorit in diesem Bereich ist nach wie vor die Naked 2 Palette von Urban Decay. Mehr als diese Palette brauche ich nicht, denn sie beinhaltet tolle, neutrale Farben, die sich super auftragen lassen und eine tolle Haltbarkeit haben. Weil mir der neutrale Look mit nude- / beige- / mauve- / taupe-  Farbtönen am besten gefällt, ist diese Palette perfekt für mich, denn genau diese Farben sind enthalten! 

IMG_0790

STYLE & BEAUTY BUCH VON LAUREN CONRAD 
Zum Schluss zwei Produkte, die sich zwar nicht direkt im Make - Up verwenden lassen, für mich aber dennoch in diesen Beitrag gehören. Die Bücher ,,Style'' und ,,Beauty'' der Schauspielerin und Bloggerin Lauren Conrad gehören schon lange zu meinen Favoriten. In beiden Büchern lassen sich tolle Tipps und Inspirationen zum Thema Beauty finden. Alle Kapitel sind super recherchiert und mit ansprechenden Foto - Anleitungen toll aufbereitet. Für alle, die sich für das Thema Beauty interessieren, sind diese Bücher ein toller Tipp - vielleicht auch als Weihnachtsgeschenk?!

* (Freiwillige) Werbung da Verlinkung / Markennennungen

Schreibe einen Kommentar