A Blog about Fashion, Interior and Lifestyle

NeoNail Christmas Set

Donnerstag, 6. Dezember 2018 ,

Ihr Lieben,

ich hoffe ihr hattet bis jetzt eine schöne Woche! Heute ist doch tatsächlich schon Nikolaus und bis Heiligabend sind es nun nur noch wenige Wochen! Habt ihr schon alle Geschenke beisammen? Ich würde sagen, dass ich bisher ganz gut dabei bin, aber die eine oder andere Kleinigkeit fehlt mir dann doch noch. Falls ihr noch eine Geschenk - Inspiration für die Mama, Schwester oder beste Freundin braucht, könnte euch der heutige Beitrag eventuell ein guter Tipp sein. 

Im heutigen Blogpost möchte ich euch nämlich das Christmas Set von NeoNail vorstellen. Seitdem ich mir vor einiger Zeit im Salon eine Maniküre mit NeoNail habe machen lassen, bin ich begeistert von dieser Marke! Es handelt sich um UV Lack, der einerseits ganz simple aufzutragen ist und andererseits sehr gut und lange auf den Nägeln hält. Ein weiterer Vorteil ist, dass die Nägel, diese Erfahrung habe ich zumindest gemacht, durch das Tragen des Lacks kaum beansprucht werden (anders als z.B bei Shellack). Wie ihr merkt, bin ich absolut begeistert, weshalb ich mich auch riesig freue, dass vor kurzem das Christmas Set von NeoNail bei mir einziehen durfte. Das Set beinhaltet alles, was man für eine perfekte Maniküre zu Hause benötigt: Die UV Lampe, eine Feile, Hard- und Top - Base, Nailcleaner zum Reinigen der Nägel sowie Aceton zum Entfernen des Lacks. Hinzu kommen drei UV - Lacke in schönen Weihnachts - Farben. Im Sortiment von NeoNail gibt es übrigens etliche weitere schöne Farben, von denen bald mit Sicherheit noch einige bei mir einziehen dürfen. Für mich persönlich ist die Maniküre mit NeoNail die perfekte Alternative zur herkömmlichen Variante, da der Lack bis zu vier Wochen hält und mit Hilfe des Sets bequem von zu Hause aus in sehr kurzer Zeit aufgetragen werden kann. Für alle Nagellack - Fans könnte das Ganze, wie ich finde, also eine sehr schöne Geschenkidee zu Weihnachten sein. Falls ihr interessiert seid, schaut doch mal im NeoNail Shop vorbei - dort findet ihr noch einige weitere Sets sowie die Antworten auf eventuelle Fragen im FAQ Bereich. Happy Shopping, ihr Lieben! ♥ 

IMG_0811

Der Inhalt des Christmas Sets ,,Basic'' von NeoNail (Preis: 39,90€): UV Lampe / Nagelfeile / Nail Cleaner / Aceton / Hard - Basecoat / Hard - Topcoat / Schritt für Schritt Anleitung / Außerdem: Drei weihnachtliche UV - Lacke (siehe unten) 

IMG_0828

Mit dem Aceton lässt sich der Nagellack nach der Tragezeit ganz einfach entfernen. Der Nail Cleaner sorgt dafür, dass die Nägel für die Maniküre optimal vorbereitet werden. Mit Hilfe des Base- und Topcoats erreicht ihr eine Maniküre wie aus dem Salon! 

IMG_0839

Ebenfalls im Set enthalten sind diese drei UV - Lacke, sodass ihr direkt mit eurer Maniküre beginnen könnt. Gerade jetzt in der Winter- / Weihnachtszeit eignen sich die beiliegenden Farben, wie ich finde, super gut!

* Werbung / Dieser Beitrag entstand in freundlicher Zusammenarbeit mit NeoNail Deutschland!

Schreibe einen Kommentar

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.