A Blog about Fashion and Lifestyle

Interior Inspiration: Mein Arbeitsplatz

Donnerstag, 3. Januar 2019 ,

Ihr Lieben,

ich hoffe ihr hattet wunderschöne Feiertage und seid schon voller Elan in das neue Jahr gestartet! Nach ein paar schönen Urlaubstagen hat gestern auch für mich die Arbeit wieder so richtig begonnen, was bedeutet, dass ich nun wieder den größten Teil des Tages an meinem Schreibtisch verbringen werde. In diesem Zusammenhang ist auch der heutige Blogbeitrag entstanden, denn ich dachte mir, dass es wieder einmal an der Zeit ist, euch mein Homeoffice ein wenig genauer zu zeigen. Hier haben sich nämlich in den letzten Wochen einige Kleinigkeiten geändert! 

Mich persönlich motiviert es immer sehr, pünktlich zu Beginn eines neuen Jahres meinen Schreibtisch etwas umzugestalten, was ich dementsprechend auch in diesem Jahr gemacht habe. Die größte Neuerung ist mein Schreibtischstuhl von Cult Furniture, den ich schon jetzt über alles liebe. Wer aufgepasst hat, der weiß, dass ein neuer Schreibtischstuhl ganz oben auf meiner Wunschliste stand. Als ich den roséfarbenen Samtstuhl von Cult Furniture entdeckt habe, war mir direkt klar, dass dieser bei mir einziehen muss. Passend zum Stuhl habe ich versucht, auch den restlichen Bereich meines Homeoffice' schlicht und in roséfarbenen Tönen zu gestalten. Meine neue Duftkerze von Diptique sowie die Schreibtischunterlage in rosé aus meinem Onlineshop ohjune ergänzen die Dekoration, wie ich finde, optimal! Mir persönlich gefällt das Ergebnis wahnsinnig gut und ich freue mich schon jetzt darauf, in dieser schönen Umgebung produktiv zu werden! 
  IMG_0897IMG_0902Cult Furniture (1)


Cult Furniture (2)IMG_0954

* Werbung / PR SAMPLE 

1 Comment

Anonym
4. Januar 2019 um 14:43

Gibt es von dir bald einen Post zu deinen Vorsätzen für 2019?

Schreibe einen Kommentar