A Blog about Fashion, Interior and Lifestyle

Flinders: Interior Favorites

Sonntag, 19. Mai 2019 ,

Ihr Lieben,

für alle Bereiche, mit denen ich mich gerne beschäftige, habe ich in den Lesezeichen auf meinem iMac meine liebsten Shops abgespeichert. Im Bereich Interior ist das unter anderem der Shop Flinders. Ich habe euch Flinders hier schon mehrmals ans Herz gelegt und das nicht ohne Grund, denn bei dem tollen Sortiment kommt jeder Interior - Liebhaber garantiert auf seine Kosten! Es sind viele bekannte Marken wie HAY, Zuiver und Muuto vertreten. Mein absoluter Favorit? Die große Auswahl an Stühlen von Vitra

Meine aktuellen Interior - Favoriten habe ich euch für den heutigen Blogbeitrag, wie ihr sehen könnt, wieder in einer Collage zusammengestellt. Vor allem der Stuhl von Vitra hat es mir, wie schon erwähnt, absolut angetan. Stellt ihn euch in Kombination mit einem alten Holztisch vor! Ich persönlich liebe ja den Mix aus alt und neu in der Inneneinrichtung, weshalb ich bei Flinders auch immer wieder fündig werde. Das Sortiment bietet viele sehr moderne und schlichte Möbel bzw. Wohnaccessoires, die definitiv absolute Hingucker in der Inneneinrichtung sind und in Kombination mit älteren / schon bestehenden Accessoires einen tollen Stilbruch ergeben. Farblich bin ich meiner aktuellen Vorliebe absolut treu geblieben: Auf ,,richtige'' Farben habe ich, wie ihr sehen könnt, wieder einmal komplett verzichtet. Stattdessen habe ich auf eine Kombination aus schwarz, Sandtönen und einigen goldenen Details gesetzt - wie ich finde, immer eine gute Wahl! Ich bin mir sicher, dass auch ihr fündig werdet - viel Spaß beim Shoppen, ihr Lieben! 
Desktop1431 Blumentopf / 2 Pendelleuchte / 3 Wanddekoration / 4 Spiegel / 5 Schale / 6 Stuhl

* Werbung / Dieser Beitrag ist in freundlicher Zusammenarbeit mit Flinders entstanden!


Schreibe einen Kommentar

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.