A Blog about Fashion and Lifestyle

Juni Favoriten

Donnerstag, 27. Juni 2019 ,

Ihr Lieben,

der Monat neigt sich langsam aber sicher schon wieder dem Ende entgegen, was bedeutet, dass es heute wieder an der Zeit für meine Monatsfavoriten ist! Tatsächlich habe ich es bisher in jedem Monat dieses Jahres geschafft, meine Favoriten des jeweiligen Monats in einem Post zusammenzufassen. Mir gefällt das Format nach wie vor super, da ich jedes Mal viel Freude daran habe, den Monat noch einmal kurz Revue passieren zu lassen. Der Juni ging, wie ich finde, wahnsinnig schnell vorüber! Das ist jedoch gar nicht allzu schlimm, denn das bedeutet, dass der diesjährige Sommerurlaub immer näher rückt! Obwohl, bei dem tollen Wetter in den letzten Tagen / Wochen kam ja auch schon fast hier zu Hause etwas Urlaubs - Feeling auf! Nun aber erst einmal viel Spaß bei meinen Juni - Favoriten. ♥ 

1. Mein Geburtstag 
An erster Stelle steht definitiv mein Geburtstag! Der 20.06 war für mich nämlich auch in diesem Jahr ein wunderschöner Tag: Morgens gab es ein entspanntes Frühstück und abends sind wir noch alle zusammen Essen gegangen (siehe letzter Favorit!). Der Tag war einfach rundum schön und ich habe es sehr genossen, all' meine Lieben um mich zu haben! 

2. Wassermelonen - Salat
Vor ein paar Tagen habe ich meinen liebsten Sommersalat gegessen und schon beim ersten Bissen war mir klar, dass dieser einen Platz in meinen Monatsfavoriten verdient hat. Die Kombination aus Wassermelone, Schafskäse, Minze, Olivenöl und etwas Pfeffer schmeckt einfach unfassbar gut und stellt das perfekte sommerliche Abendessen dar. Auch zum Grillen eignet sich der Salat wunderbar. Ich kann euch dieses ,,Rezept'' nur ans Herz legen, denn das Ganze ist wirklich absolut erfrischend und perfekt für warme Sommertage.
  Foto 27.07.17, 13 37 19

3. Neue ohjune - Produkte
Am vergangenen Dienstag haben Annelie und ich uns mit dem ohjune Onlineshop beschäftigt und haben einige Umstrukturierungen vorgenommen: Die Navigation ist nun übersichtlicher und viele Sachen (die aus dem Sortiment gehen) sind in einer Sale - Kategorie gelandet. Das beste? Eure liebsten Produkte, die Wochenplaner im Marmor- und Rosé - Design, wurden wieder aufgefüllt! Doch das war noch nicht alles, denn zusätzlich sind zwei To Do - Blöcke in neuem Format eingezogen. Auch für die nächsten Wochen ist noch der Einzug des ein oder anderen neuen Produkts geplant, also seid gespannt!

4. Sodastream 
Zum Geburtstag bekam ich unter anderem einen Sodastream und ich bin schon jetzt absolut begeistert! Das Ganze ist einfach so unglaublich praktisch (vor allem, da ich im Dachgeschoss wohne und mein Wasser bisher immer mühselig hochtragen musste) und ich kann mir jetzt schon nicht mehr vorstellen, auf den Sodastream zu verzichten. Falls ihr also mit dem Gedanken spielen solltet, euch ebenfalls einen Sodastream anzuschaffen: Macht es! Ihr werdet es definitiv nicht bereuen, denn das Ganze ist eine absolute Bereicherung. 

5. Das Restaurant ,,Nola'' in Osnabrück 
An meinem Geburtstag waren wir, wie ich oben schon angedeutet habe, abends essen und zwar im Restaurant ,,Nola'' hier in Osnabrück. Falls ihr aus Osnabrück oder der Umgebung kommen solltet, lohnt sich ein Besuch im ,,Nola'' auf jeden Fall. Das Essen (vor allem die Pizza) ist super lecker und auch die Atmosphäre und Sitzmöglichkeiten sind, wie ich finde, wirklich gelungen. Ihr solltet vorher jedoch auf jeden Fall einen Tisch reservieren, denn das ,,Nola'' ist immer gut besucht. 

* (Freiwillige) Werbung da Markennennungen & Verlinkungen 

Schreibe einen Kommentar