A Blog about Fashion and Lifestyle

Interior Serie: Bilderleisten

Dienstag, 12. November 2019

Ihr Lieben,

heute gibt es einen Blogbeitrag außer der Reihe (normalerweise gehört der Dienstag ja nicht zu meinen Post - Tagen), der aber gleichzeitig zu meiner Interior Serie gehört. Vielleicht haben es einige von euch schon im ersten Teil meiner Interior Serie am vergangenen Donnerstag gesehen: Zur Umgestaltung meiner Wohnung gehörte auch die Veränderung meiner Bilderleisten im Wohnzimmer sowie im Schlafzimmer. Ich habe mich sehr gefreut, im Rahmen meiner Interior Serie wieder mit Desenio kooperieren zu dürfen, denn Desenio ist schon seit langer Zeit meine erste Anlaufstelle, wenn es um schöne Poster und Rahmen geht. 

Ich bin nach wie vor ziemlich froh, mich damals beim Einzug in meine Wohnung für Bilderleisten im Wohn- sowie Schlafzimmer entschieden zu haben. Der Grund? Die Umgestaltung (ob bezogen auf die Poster und Rahmen bzw. die Anordnung) ist super easy und kann mit nur wenigen Handgriffen vorgenommen werden. Ich mag es sehr, was meine Poster und Rahmen betrifft, so flexibel zu sein. Dementsprechend war die Veränderung der Bilderleisten auch bei der Umgestaltung meiner Wohnung einer der wichtigsten Punkte auf meiner To Do - Liste. Meiner Meinung nach kann man den gesamten Raum durch neue Bilder und Rahmen nämlich so sehr verändern! In meinem Blogbeitrag am vergangenen Donnerstag konntet ihr ja schon einen kleinen Ausschnitt meiner neuen Bilderleiste im Wohnzimmer sehen. Im heutigen Post zeige ich euch alles ein wenig detaillierter - auf den unteren Fotos seht ihr alle Poster und Rahmen von Desenio, für die ich mich entschieden habe. Übrigens habe ich euch alle Poster verlinkt, sodass ihr sie problemlos finden und nachshoppen könnt. Wie ihr sehen könnt, habe ich auf helle Naturtöne und klare Linien gesetzt. Die schlichte Optik der Bilderleisten gefällt mir wahnsinnig gut, denn sie sind, wie ich finde, eine absolute Bereicherung für die Räume. Vor allem die texturierten One Line - Poster gehören zu meinen Favoriten, denn sie haben eine ganz besondere Optik und wirken sehr hochwertig. Aber genug der Worte - ich hoffe, euch gefällt meine Auswahl und es ist auch das ein oder andere Poster für euch dabei! Mit dem Code DAZZLED erhaltet ihr übrigens bis einschließlich zum 14.11.19 25% Rabatt auf Poster bei Desenio. Der Code ist nicht gültig für Rahmen, handpicked sowie personalisierte Poster. 

Desenio-5Desenio-6 Bilderleiste Schlafzimmer (von links nach rechts): Neutral Lines NO 2 / Beige Balance / Textured Line Hands / White Curves / Texture Line Curves / Neutral Lines NO 1 / Rahmen: Helle Holzrahmen 

Desenio-2Desenio-4Bilderleiste Wohnzimmer (von links nach rechts): In The Reeds NO 2 / Texture Line Faces / Desert Lines NO2 / Bouquet Of Autumn Reeds / Texture Line Bun / Rahmen: Weiße Holzrahmen

sponsored-by-desenio (1) 
 * Werbung / Dieser Beitrag ist in freundlicher Zusammenarbeit mit Desenio entstanden!

Schreibe einen Kommentar