A Blog about Fashion, Interior and Lifestyle

happy holidays

Mittwoch, 23. Dezember 2020

 Ihr Lieben,  

   

Weihnachten steht vor der Tür und diesen Blogbeitrag möchte ich gerne kurz dazu nutzen, um euch eine schöne und besinnliche Zeit mit euren Lieben zu wünschen. Auch, wenn das Weihnachtsfest in diesem Jahr vermutlich bei allen ein wenig anders gestaltet sein wird, hoffe ich, dass ihr die Zeit in kleinem Kreis genießen könnt und die Menschen um euch habt, die euch am wichtigsten sind. 

Darüber hinaus wünsche ich euch einen guten Start in das neue Jahr 2021 und hoffe für uns alle, dass es in den kommenden Monaten in allen Hinsichten bergauf geht und wir unseren gewohnten Alltag zeitnahe zurück haben! 

Auch ich werde die Feiertage nutzen, um viel Zeit mit meinen Lieben zu verbringen und das Jahr 2020 (endlich!) hinter mir zu lassen. Dementsprechend wird es auch hier auf dem Blog eine kleine Post-Pause geben. In zwei Wochen, ab dem 07.01, bin ich dann wie gewohnt mit regelmäßigen Blogbeiträgen wieder für euch da. Ich freue mich sehr auf ein weiteres Jahr mit dazzled, auf das 10-jährige (!!!) Jubiläum meines Blogs und habe schon jetzt etliche Ideen für viele schöne Blogbeiträge im Kopf. Bis bald, ihr Lieben! 


JulioniSylt-11

Schreibe einen Kommentar

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.