A Blog about Fashion, Interior and Lifestyle

Schöne Geschenkideen

Donnerstag, 4. Februar 2021

Ihr Lieben, 

der weihnachtliche Geschenke-Kauf-Stress ist zwar gerade erst vorüber, doch so langsam wird dieses Thema dann auch schon wieder präsent - zumindest ist das bei mir der Fall! Um den Überblick zu bewahren, fertige ich mir meistens direkt zu Beginn eines neuen Jahres eine Liste an meinem Pc an, auf der ich alle Geburtstage und sonstige Anlässe notiere. Damit einhergehend schreibe ich mir auch immer einige passende Geschenkideen für die jeweilige Person bzw. den Anlass auf und halte fest, bis wann das Ganze besorgt beziehungsweise organisiert werden muss. Klingt im ersten Moment vermutlich nach relativ viel Arbeit, aber eigentlich erspart mir diese kleine Organisation sogar Arbeit, denn dem Stress, kurz vor knapp kein Geschenk zu haben, bin ich dadurch gar nicht erst ausgesetzt.

Wie auch immer - beim Betrachten meiner aktuellen Liste ist mir heute Morgen aufgefallen, dass schon jetzt wieder mehrere Anlässe anstehen, für die ich Geschenke benötige: Einige Geburtstage, Ostern und der diesjährige Muttertag ist auch schon in Sicht. Zwar ist noch mehr als genug Zeit, sich über die passenden Geschenke Gedanken zu machen, aber wie gesagt: mir persönlich hilft es immer, so etwas schon etwas weiter im voraus zu planen beziehungsweise es immerhin im Hinterkopf zu haben. Passend dazu habe ich übrigens den heutigen Blogbeitrag gestaltet, denn im heutigen Post zeige ich euch einige Geschenkideen, die sich für verschiedenste Anlässe eignen und über die sich mit Sicherheit sehr viele Menschen (vor allem natürlich Mütter, Schwestern und Freundinnen) freuen würden. Ich bin mir sicher, das für euch schöne Inspirationen dabei sein werden - ansonsten stöbert doch gerne einmal in der Sidebar meines Blogs. Unter dem Label „Cooperations“ findet ihr viele tolle Shops, in denen ihr mit Sicherheit auch fündig werdet!  

  IMG_1105

KOSMETIKTASCHE VON MAJAVIA
Es war abzusehen, dass die wunderschöne Kosmetiktasche von Majavia einen Platz in diesem Beitrag erhält, denn sie gehört nicht umsonst nach wie vor zu meinen absoluten Favoriten: Die Schminktasche ist sehr hochwertig verarbeitet und ist durch den Aufdruck meiner Initialen ein absoluter Hingucker. Dadurch, dass es die Schminktasche in vielen tollen Farben gibt und sie sich individualisieren lässt, bin ich mir sicher, dass sich sehr viele Menschen über ein so schönes Geschenk freuen würden. Im Shop gibt es übrigens viele weitere wunderschöne Produkte, die sich allesamt perfekt als personalisiertes Geschenk eignen.

IMG_1090

KERZE VON DIPTYQUE
Ich persönlich liebe es, hochwertige Produkte zu verschenken, die schön verpackt sind. Diese beiden Kriterien erfüllen die Kerzen der Marke Diptyque voll und ganz. Die Duftkerzen sind wahnsinnig hochwertig und verbreiten sogar nicht angezündet einen tollen Duft im gesamten Raum. Das schlichte Design ist einfach immer passend und eignet sich somit hervorragend als Geschenk. Es gibt übrigens etliche tolle Duftrichtungen, sodass mit Sicherheit für jeden Geschmack der passende Duft dabei ist.

IMG_1076

GERAHMTE ARTPRINTS VON DESENIO
Meiner Meinung nach sind auch gerahmte Artprints immer eine wunderbare Geschenkidee. Bei Desenio gibt es eine riesige Auswahl an schönen Bildern und Rahmen, sodass sich das Ganze perfekt auf die zu beschenkende Person abstimmen lässt. Ich bin überzeugt, dass so gut wie jeder Verwendung für einen schönen Artprint in seiner Wohnung bzw. in seinem Zimmer hat, weshalb man mit diesem Geschenk, wie ich finde, nichts falsch machen kann. 

IMG_1113

MAISON LABICHE
Ich liebe die Kleidungsstücke der französischen Marke Maison Labiche, denn es ist immer etwas besonderes, ein Produkt der Marke in den Händen zu halten. Die Designs sind absolut detailverliebt und die Qualität könnte hochwertiger nicht sein, weshalb es sich bei den Kleidungsstücken von Maison Labiche wirklich um ein tolles Geschenk handelt. Alle Produkte kommen in einer hochwertigen Box und Seidenpapier verpackt, was den Moment des Auspackens umso schöner macht.

* (Freiwillige) Werbung da Markennennungen 

Schreibe einen Kommentar

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.