A Blog about Fashion, Interior and Lifestyle

Meine Monatsfavoriten im Juni

Sonntag, 27. Juni 2021

 Ihr Lieben,

so schnell kann es gehen - auch der Monat Juni ist nun schon wieder fast vorüber! Das bedeutet gleichzeitig, dass es heute wieder Zeit für meine Favoriten dieses Monats ist. Ihr habt meine Mai-Favoriten verpasst? Kein Problem, klickt einfach hier! Der Juni war insgesamt ein sehr schöner Monat, was vor allem daran lag, dass ich Geburtstag hatte. Während ich es früher als Kind kaum erwarten konnte, meine Geburtstagsgeschenke auszupacken, freue ich mich mittlerweile einfach auf eine schöne Zeit mit meinen Lieben. In diesem Jahr haben wir alles ganz ruhig angehen lassen, denn kurz vor meinem Geburtstag habe ich erfreulicherweise meine erste Corona-Impfung bekommen - ein großer Schritt in Richtung Normalität! Glücklicherweise habe ich diese sehr gut vertragen, sodass wir noch am Abend vor meinem Geburtstag ein wenig Grillen konnten und einfach die Zeit genossen haben. Das Wetter hatte da einen großen Anteil, denn das hat sich glücklicherweise von seiner besten Seite gezeigt. Ich hoffe sehr, dass wir auch im Juli viele schöne Sommertage haben werden, denn ich liebe es einfach, viel Zeit draußen zu verbringen und die Sonne zu genießen... Für den Juli habe ich mir vorgenommen, arbeitstechnisch einen Gang herunterzuschalten, denn der Juni war sehr arbeitsreich und ein wenig „Pause“ (nicht ganz, denn ich habe auch für mein Studium immer mehr als genug zutun!) muss ja schließlich auch mal sein! Hinzu kommt, dass für dieses Jahr bisher noch kein Urlaub gebucht ist, obwohl eine kleine Auszeit schon sehr schön (und absolut nötig!) wäre - mal schauen, ob sich diesbezüglich noch etwas ergibt. Nun wünsche ich euch aber erst einmal viel Freude mit meinen Favoriten aus dem Monat Juni.  


IMG_8165 2


1. Gewürzmühlen von MENU 

Von meinen besten Freundinnen habe ich zum Geburtstag etwas bekommen, was schon eine halbe Ewigkeit auf meiner Interior-Wunschliste stand: Die wunderschönen Gewürzmühlen von MENU. Um genau zu sein handelt es sich um die Ausführung in Keramik, die perfekt in meine Einrichtung passt und die ich einfach super schön finde. Ich habe mich riesig gefreut, sodass die Gewürzmühlen einen Platz in meinen Monatsfavoriten mehr als verdient haben.


2. Feta-Melonen Salat

Mein Lieblingsessen an einem warmen Sommertag? Ganz klar Feta-Melonen Salat! Vor allem an sehr warmen Tagen ist das Ganze das perfekte Abendessen, denn zum einen schmeckt der Salat unfassbar gut und zum anderen ist er super erfrischend. Einfach Wassermelone und Feta würfeln, mit Pfeffer würzen und Olivenöl sowie eine Handvoll Minze hinzugeben. Köstlich!


3. Die Serie „Süße Magnolien“ 

Im Juni habe ich die Serie Süße Magnolien auf Netflix geschaut, die leider nur eine Staffel mit 10 Folgen hat. „Leider“ schreibe ich, weil mir die Serie unglaublich gut gefallen hat und ich noch viele weitere Staffeln hätte schauen können. Schaut euch unbedingt mal den Trailer an - ich bin mir sicher, ihr werdet die Serie genau so lieben, wie ich! 


4. Kastiges T-Shirt von H&M 

Ich liebe es, schöne Basics im Kleiderschrank zu haben, die einfach toll sitzen und sich zu vielen anderen Kleidungsstücken ganz easy kombinieren lassen. Beides ist bei diesem kastigen T-Shirt von H&M definitiv der Fall, weshalb ich es im Juni wirklich rauf und runter getragen habe. Das Shirt lässt sich super locker kombinieren und eignet such perfekt für Temperaturen, die nicht extrem warm, aber eben auch nicht kalt sind. Ich bin so begeistert, dass ich mir das Shirt direkt noch ein zweites Mal gekauft habe. Pst - es ist aktuell sogar im Sale! 


5. Musik von ODESZA

Im Sommer höre ich die Musik von ODESZA sehr gerne, da sie einfach gute Laune macht und ich sie super auch neben der Arbeit hören kann, was ja nicht unbedingt bei allen Musikrichtungen bzw. Liedern der Fall ist. Hört auf jeden Fall mal rein! 


* (Freiwillige) Werbung da Markennennungen & Verlinkungen 

Schreibe einen Kommentar

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.