A Blog about Fashion, Interior and Lifestyle

Life Update

Donnerstag, 11. November 2021

Ihr Lieben,  

der letzten Beitrag, in dem ich einfach drauf los geschrieben habe und euch ein wenig aus meinem Leben erzählt habe, ist schon wieder eine Weile her. Aus diesem Grund dachte ich mir, dass heute ein guter Zeitpunkt für ein neues „Life Update“ ist. 

Seitdem ich den letzten Beitrag dieser Art im Sommer veröffentlicht habe, ist, um ehrlich zu sein, gar nicht allzu viel passiert. Normalerweise hätte in diesem Zeitraum der Sommerurlaub stattgefunden, doch aus verschiedenen Gründen haben mein Freund und ich uns in diesem Jahr noch einmal dazu entschieden, keine „große“ Reise zu planen. Das war einerseits zwar sehr schade, andererseits wächst allerdings die Vorfreude auf kommendes Jahr, wo wir sicherlich wieder ein schönes Urlaubsziel haben werden. Darüber hinaus standen in den letzten Wochen immerhin zwei kleinere Trips auf dem Plan. Zum einen ein verlängertes Wochenende auf Sylt mit meinen besten Freundinnen und zum anderen ein paar entspannte Tage auf Wangerooge mit meinem Freund. Beide Kurztrips habe ich sehr genossen und dazu genutzt, um die Batterien immerhin ein bisschen aufzuladen. Auch für die restlichen Zeit des Jahres 2021 habe ich mir fest vorgenommen, viel Wert auf Auszeiten und Me-Time zu legen. Die letzten Monate waren, sowohl in Bezug auf die Arbeit als auch was das Studium betrifft, sehr arbeitsreich - höchste Zeit also, um etwas runterzukommen! Glücklicherweise eignen sich der November und Dezember, wie ich finde, hervorragend für dieses Vorhaben - vor allem auf eine entspannte Vorweihnachtszeit freue ich mich schon jetzt riesig. Auch auf das anstehende Jahr blicke ich absolut optimistisch, denn vermutlich wird dieses einige Veränderungen mit sich bringen - unter anderem den Abschluss meines Medien- und Kommunikationsmanagement Studiums, der für Sommer 2022 angedacht ist. Auch sonst warten mit Sicherheit recht spannende Monate auf mich. Auch wenn ich mich mit Veränderungen im ersten Moment ja bekanntlich ein wenig schwer tue, freue ich mich sehr auf ein wenig „frischen Wind“ und bin gespannt, was sich alles so entwickeln wird. Nun noch kurz zu dem Foto des heutigen Beitrags - vielleicht habt ihr es schon auf meinem Instagram Account entdeckt?! Das Foto ist vor ein paar Wochen auf Sylt entstanden und zeigt mein momentanes Lieblingsoutfit. Die helle Jeans gefällt mir zur Zeit in Kombination mit den Boots von Copenhagen wahnsinnig gut. So, genug für heute - ich wünsche euch noch einen schönen Donnerstag, ihr Lieben! 



julioni-sylt-2021-3 2
* Freiwillige Werbung da Verlinkung / Eigenwerbung

Schreibe einen Kommentar

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.