A Blog about Fashion, Interior and Lifestyle

Life Update

Sonntag, 9. Januar 2022

 Ihr Lieben,

das letzte Life Update ist zwar noch gar nicht allzu lange her, aber ich dachte passend zum Start des neuen Jahres ergibt ein weiterer Beitrag dieser Art durchaus Sinn. Der Hauptgrund dafür ist vor allem, dass es bei mir privat tatsächlich ein wirklich großes Update gibt! Diejenigen von euch, die mir hier schon eine Weile länger folgen, werden sicherlich mitbekommen haben, dass ich nun schon relativ lange mit meinem Freund zusammen bin - über fünfeinhalb Jahre um genau zu sein. Bisher haben wir eine Fern- bzw. Wochenend-Beziehung geführt, was ab sofort ein Ende hat. Ein riesengroßer Wunsch von mir ist in Erfüllung gegangen, denn pünktlich zum neuen Jahr ist mein Freund zu mir nach Osnabrück gezogen! Auf uns wartet eine ganz spannende Zeit, auf die ich mich riesig freue! Die letzten gut fünf Jahre hier in meiner Wohnung habe ich wahnsinnig genossen - ich hatte viel Zeit für mich und konnte mich weiterentwickeln, doch jetzt ist es an der Zeit für etwas Neues! Aktuell machen wir es uns noch in meiner kleinen aber feinen 45m2 Wohnung gemütlich, doch die Wohnungssuche läuft auf Hochtouren! Meine vier Wände werde ich dennoch wahnsinnig vermissen, denn das hier war bzw. ist einfach mein persönlicher „happy place“. Doch ganz verabschieden muss ich mich dann vermutlich doch nicht, denn voraussichtlich wird meine Wohnung von einer ganz lieben Freundin übernommen, was natürlich mehr als perfekt ist!  

Ich hoffe sehr, dass wir zeitnahe eine schöne Bleibe hier in Osnabrück finden. Mein Traum? Natürlich alter Dielenboden, hohe Decken und ganz viel Altbaucharme! Drückt uns die Daumen, dass wir etwas Hübsches finden. Der Gedanke daran lässt mein Herz schon jetzt hüpfen, denn natürlich kann ich es schon jetzt kaum erwarten, meinem liebsten Thema nachzugehen: Der Inneneinrichtung! Ich habe schon ganz konkrete Vorstellungen bzw. Wünsche - selbstverständlich werde ich den ganzen Prozess, wenn es soweit ist, detailliert begleiten und euch hier auf dem Blog sowie auf Instagram mitnehmen. Parallel zu der Wohnungssuche laufen selbstverständlich auch Arbeit und Studium weiter. Vor ein paar Tagen bin ich in das sechste und letzte Semester meines Medien- und Kommunikationsmanagement - Studiums gestartet, was mir sicherlich noch einmal viel abverlangen wird. Auch arbeitstechnisch gibt es so einiges zutun - viele Projekte wollen geplant und umgesetzt werden. Ich freue mich sehr auf die kommenden spannenden und arbeitsreichen Monate und bin absolut motiviert! Ich wünsche euch noch einen entspannten Sonntag und morgen einen guten Start in die neue Woche, ihr Lieben! 


JulioniSylt-28


* (Freiwillige) Werbung da Verlinkungen 

Schreibe einen Kommentar

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.