A Blog about Fashion, Interior and Lifestyle

BLOOM

Donnerstag, 15. Dezember 2022

  Ihr Lieben,   

ich weiß nicht, wie es bei euch aussieht, aber ich bin mittlerweile schon voll und ganz in Weihnachtsstimmung! Tatsächlich steht in einer guten Woche ja auch schon das diesjährige Weihnachtsfest vor der Tür, sodass die weihnachtliche Stimmung, wie ich finde, keineswegs zu früh eingesetzt hat. Ich freue mich riesig auf die Festtage und auf die ruhige Zeit nach Weihnachten. Anschließend steht schon das neue Jahr vor der Tür und ich blicke optimistisch auf einen „frischen Start“. Auch, wenn ich die derzeitigen, kühlen Temperaturen genieße, freue ich mich schon jetzt darauf, wenn es draußen wärmer wird und wir nach und nach unseren schönen Balkon wieder in Benutzung nehmen können. Wie ihr wisst, war die schöne Zeit auf unserem Balkon eines meiner absoluten Highlights im Frühling bzw. Sommer dieses Jahres!  

Den heutigen Blogbeitrag möchte ich dazu nutzen, um das Thema Balkon schon jetzt (quasi um die Vorfreude auf die Zeit draußen zu steigern!) aufzugreifen. Wobei, um genau zu sein spielt das Ganze nur eine Nebenrolle, denn im heutigen Blogbeitrag möchte ich euch Möbel vorstellen, die sich sowohl für den Indoor- als auch für den Outdoor-Bereich eignen - praktisch, oder?! Erst kürzlich bin ich auf die Marke BLOOM aufmerksam geworden, die handgefertigte und fair hergestellte Outdoor Möbel anbietet. Alle Produkte weisen ein minimalistisches und zeitloses Design auf - also genau mein Geschmack! Die Möbel von BLOOM werden in der eigenen Manufaktur in sorgfältiger Handarbeit und aus sehr hochwertigen Materialien hergestellt, sodass die Produkte insgesamt eine hohe Qualität aufweisen, an der man sich lange erfreuen kann. Gerade im Bereich Outdoor-Möbel ist das, wie ich finde, ein absolut wichtiger Aspekt! Ein weiterer Pluspunkt? Die Produkte von BLOOM werden ausschließlich On-Demand angefertigt, sodass die Möbelstücke in Hinblick auf Material und Farbe individuell zusammengestellt werden können. 

In unserer Wohnung durften zwei Sizpoufs sowie ein Tablett aus der neuen PEARL Serie von BLOOM einziehen. Wie ich bereits erwähnt habe, machen die Produkte der PEARL Serie sowohl im Innen- als auch im Außenbereich eine absolut gute Figur, was für mich den größten Vorteil darstellt. Die schönen Poufs sind in insgesamt drei verschiedenen Größen verfügbar und lassen sich hervorragend miteinander kombinieren. Ein weiteres Highlight ist die tolle Farbauswahl, denn insgesamt kann man aus 26 tollen Farben wählen. Wie ihr sehen könnt, habe ich mich, passend zu unserer Einrichtung, für schlichte Naturtöne entschieden. Somit fügen sich die Polsterhocker super in unsere Inneneinrichtung ein, werden aber auch auf unserem Balkon im Frühjahr bzw. Sommer ein optisches Highlight sein. Die Einsatzmöglichkeiten der Poufs sind quasi endlos. Ob als Beistelltisch, als zusätzliche Sitzmöglichkeit im Wohnzimmer oder einfach als Deko-Element - es gibt so viele schöne Möglichkeiten! Vor allem das ergänzende Tablett aus Teakholz sorgt dafür, das die Sitzhocker super als Beistelltisch eingesetzt werden können. Es passt nahtlos auf den Hocker in Größe S, lässt sich aber auch mit den anderen Größen wunderbar kombinieren. Ich freue mich schon jetzt darauf, die Poufs in unserer Wohnung ganz unterschiedlich zu positionieren bzw. zu dekorieren. Sobald es draußen wärmer wird, wandern die Polsterhocker nach draußen - gerade als bequeme Sitzmöglichkeit stelle ich sie mir dort sehr passend vor! Ihr seid neugierig geworden? Schaut euch die PEARL Kollektion von BLOOM doch selbst einmal an - ich bin mir sicher, ihr werdet mindestens so begeistert sein, wie ich es bin! 

IMG_7590

* Werbung / Dieser Beitrag ist in freundlicher Zusammenarbeit mit BLOOM entstanden! 

Schreibe einen Kommentar

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.