A Blog about Fashion, Interior and Lifestyle

Fashion Favoriten im Winter

Donnerstag, 1. Dezember 2022

Ihr Lieben,  

modetechnisch ist der Winter definitiv meine liebste Jahreszeit! Mir gefallen kuschelige Lagen-Looks wahnsinnig gut, auch klobige Boots und Grobstrick-Pullover lassen mein Herz höher schlagen. Vor allem in diesem Jahr war ich, was die Wintergarderobe betrifft, völlig im Shopping-Fieber. Tatsächlich habe ich mir im vergangenen Jahr im Herbst bzw. Winter nämlich kein einziges neues Teil gekauft. Da wir mitten in den Umzugsplanungen steckten, lag mein Fokus natürlich auf Möbeln und Wohnaccessoires, sodass es in meinem Kleiderschrank keinen Neuzugang gab. Das habe ich vor ein paar Wochen nachgeholt, als ich mit meiner Mutter einen Einkaufstag im niederländischen Enschede verbrachte. Die Kleinstadt ist von uns aus nur eine gute Stunde entfernt, sodass ich mit meiner Mutter eigentlich jedes Jahr dorthin fahre. Für mich persönlich gibt es kein besseres Ziel, wenn es um das Einkaufen geht, denn in Enschede befinden sich direkt mehrere meiner liebsten Labels bzw. Stores. Neben größeren Läden (z.B Costes und Cotton Club) befinden sich in Enschede auch viele kleine Boutiquen, die eine tolle Auswahl bieten. Ich zumindest werde wirklich immer fündig - so auch in diesem Jahr!  

Aber zurück zum Thema - den heutigen Beitrag möchte ich nämlich dazu nutzen, um euch meine Fashion Favoriten dieses Winters vorzustellen. Ich wünsche euch viel Spaß beim Durchklicken (und Shoppen!), ihr Lieben! 

IMG_229 3
  
Fotos via THE MOOD - Concept Store

THE MOOD - Concept Store 
Bei meinem ersten Favoriten handelt es sich um einen allgemeinen Tipp, denn ich möchte euch den THE MOOD - Concept Store empfehlen. Erst kürzlich durfte dieser schöne Pullover von THE MOOD bei mir einziehen. Doch dieser ist definitiv nicht das einzige Highlight im Shop, denn es gibt noch viele weitere, schöne Kleidungsstücke und Accessoires zu entdecken. Meine Highlights habe ich euch auf der oberen Collage zusammengestellt. Klickt euch doch selbst einmal in den Shop - ich bin mir sicher, ihr werdet fündig werden! 

Chelsea Boots von Tamaris
In meinem Schuhschrank durfte, passend zum Winter, ein Paar neue Boots einziehen. Um genau zu sein handelt es sich um diese Chelsea Boots der Marke Tamaris aus dem Schuhgeschäft meiner Eltern. Ich liebe die Farbkombination aus schwarz und taupe, da das Ganze mehr als perfekt zu meinen Looks passt. Auch der klobige Look der Schuhe gefällt mir wahnsinnig gut - gerade in Kombination mit einer Skinny Jeans und einem oversized Mantel. 

Teddyfell Jacke von GutsGusto
In Enschede bin ich auf die Boutique GutsGusto gestoßen, von der ich früher schon einmal gehört hatte. Da das Sortiment meinem Stil zu 100% entspricht, bin ich direkt fündig geworden und habe einige schöne, neue Teile für meine Winter-Garderobe gefunden. Mein absoluter Favorit ist diese schöne Teddyfell Jacke. Sie ist nicht nur wahnsinnig kuschelig, sondern erzeugt in Kombination mit den oben erwähnten Boots, einem lockeren Pullover und einer dunklen Jeans auch den perfekten Winter-Alltagslook!


Brille von MisterSpex
Eine halbe Ewigkeit habe ich mit dem Gedanken gespielt, mir ergänzend zu meinen Kontaktlinsen eine neue Brille anzuschaffen. Kürzlich habe ich das Vorhaben denn endlich in die Tat umgesetzt und habe einen Termin im MisterSpex Store vereinbart. Nachdem ein Sehtest durchgeführt wurde, machte ich mich direkt auf die Suche nach einem schönen Gestell. Meine Wahl ist auf dieses Modell, eine zarte Brillenfassung in roségold, gefallen. Ich möchte die Brille schon jetzt nicht mehr missen, weshalb sie definitiv zu meinen Fashion Favoriten zählt! 

* Werbung / Dieser Beitrag ist in freundlicher Zusammenarbeit mit THE MOOD - Concept Store entstanden!

Schreibe einen Kommentar

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.