A Blog about Fashion, Interior and Lifestyle

merry christmas

Sonntag, 25. Dezember 2022

Ihr Lieben,  

ich wünsche euch Frohe Weihnachten und hoffe, ihr hattet einen wunderschönen Heiligabend mit euren Lieben! Wie es jedes Jahr der Fall ist, möchte ich mich an den Feiertagen wenigstens kurz bei euch melden, um euch eine schöne Zeit zu wünschen. Genießt die Feiertage mit Freunden und Familie und lasst euch das leckere Weihnachtsessen schmecken! Genau das ist auch mein Plan für die verbleibenden Weihnachtsfeiertage und ich freue mich sehr darauf. Die Tage zwischen den Jahren werde ich wie immer nutzen, um etwas zur Ruhe zu kommen und mich ein wenig zu organisieren, um frisch in das neue Jahr starten zu können. Aus diesem Grund wird es hier in der kommenden Woche eine kleine Post-Pause geben, bis es dann im neuen Jahr, um genau zu sein ab dem 05. Januar, wie gewohnt weiter geht. Ich freue mich riesig auf ein weiteres Jahr mit dem Blog und bis sehr dankbar, dass mich nach wie vor so viele von euch begleiten. Nun aber erst einmal genug von mir - kommt gut in das neue Jahr und bis bald, ihr Lieben!

Schreibe einen Kommentar

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.