A Blog about Fashion, Interior and Lifestyle

Kleine Geschenkideen zu Ostern

Sonntag, 2. April 2023

Ihr Lieben,          
 
Ostern steht vor der Tür und der eine oder andere von euch ist vielleicht noch auf der Suche nach einem schönen Mitbringsel für die Mama, Schwester, Freundin oder Omi? Schon im vergangenen Jahr habe ich kurz vor Ostern einen Blogbeitrag mit schönen, kleinen Geschenkideen veröffentlicht. Da dieser so gut bei euch ankam, dachte ich mir, dass es heute an der Zeit für die zweite Ausgabe des Beitrags ist!  

Meiner Meinung nach ist Ostern zwar nicht unbedingt ein Anlass, an dem Geschenke üblich sind, aber manchmal möchte man dann ja doch etwas in den Händen halten, wenn man beispielsweise zum Osterfrühstück eingeladen ist oder einfach eine kleine Aufmerksamkeit mitbringen möchte. In diesem Fall sind meine Vorschläge, wie ich finde, super geeignet. Bei den folgenden Tipps handelt es sich um hübsche Kleinigkeiten, über die sich mit Sicherheit sehr, sehr viele Beschenkte riesig freuen würden. Was, abgesehen von meinen Ideen, vor allem zu Ostern immer geht? Frische Blumen natürlich! Ich mag es sehr, einfach etwas Packpapier und ein Seidenband zu verwenden, um daraus eine kleine Tüte zu basteln, die mit frischen Blumen bestückt werden kann. Eine super einfach umzusetzende Idee, die jedoch viel hermacht! Nun wünsche ich euch aber erst einmal viel Freude mit meinen Geschenkideen zu Ostern. 

  IMG_1105

Personalisierte Accessoires von MAJAVIA 
Ich habe es hier schon oft erwähnt und kann es auch dieses mal nicht lassen. Die personalisierten Accessoires sind einfach mein unangefochtener Favorit, wenn es um kleine, hübsche und individuelle Geschenkideen geht! Das Sortiment von MAJAVIA umfasst verschiedene Accessoires wie z.B Kosmetiktaschen und Reisepasshüllen aus recyceltem Leder in tollen Farben, die mit den Initialen der beschenkten Person personalisiert werden können. Eine so süße Idee!

Kleinigkeiten von Eulenschnitt 
Auch Eulenschnitt ist ein absoluter Favorit für mich, wenn es um schöne Kleinigkeiten zum verschenken geht. Ob ein hübscher Kaffeebecher aus Steingut, ein schönes Vorratsglas oder eine praktische Markttasche - das Sortiment von Eulenschnitt umfasst zahlreiche zauberhafte Produkte, die sich ideal zum Verschenken (oder selbst behalten!) eignen. 

Kosmetikprodukte von Meraki 
Meraki ist bekannt für seine Bio Beauty Produkte. Die Produkte sind, wie ich finde, nicht nur in Bezug auf die Wirkstoffe eine tolle Wahl, auch das Packaging ist ein absolutes Highlight. Alle Produkte sind schön schlicht gestaltet, sodass sie im Bad eine tolle Figur machen und ein tolles Mitbringsel für die Mama, Schwester, Freundin oder Omi sind! 

Duftkerzen von studiosvoks
Duftkerzen sind immer eine tolle, kleine Geschenkidee - vor allem wenn es sich um die Duftkerzen von studiosvoks handelt! Die Kerzen sind wunderschön minimalistisch gestaltet und duften angenehm dezent - genau so, wie ich es liebe! Vor allem die frische Duftrichtung „Cotton“ passt hervorragend zum Frühling...


* (Freiwillige) Werbung da Markennennungen & Verlinkungen  

Schreibe einen Kommentar

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.