A Blog about Fashion, Interior and Lifestyle

Geschenkideen zum Muttertag

Donnerstag, 11. Mai 2023

Ihr Lieben,

an dieser Stelle ein kleiner reminder: Am Sonntag ist Muttertag! Ich weiß nicht wie es bei euch aussieht, aber ich mag den Muttertag sehr! Ich habe jedes Jahr viel Freude dabei, meine Mutter mit einer Kleinigkeit zu überraschen. Für diejenigen von euch, denen es eventuell noch an Inspiration fehlt, habe ich für den heutigen Blogbeitrag einige schöne Geschenkideen zusammengestellt, die, meiner Ansicht nach, ideal zum Muttertag passen. 

Wie ich finde, braucht es zum Muttertag (vor allem dann, wenn man last minute unterwegs ist!) aber gar nicht unbedingt ein richtiges Geschenk sein. Ein Blumenstrauß ist stattdessen eine mindestens genau so gute Wahl! Um das Ganze etwas besonderer zu gestalten, nutze ich immer gerne Packpapier und falte daraus eine Art Tüte für den Blumenstrauß, welche ich mit einer Satinschleife verschließe. Wie ich finde eine sehr schöne und einfache Idee, die sich auch last minute noch super umsetzen lässt. Zusätzlich bzw. vielleicht dieser Blogbeitrag eine kleine Hilfe für euch darstellen. Aber kommen wir nun doch erst einmal zu meinen Inspirationen für schöne Geschenkideen zum Muttertag. Ich wünsche euch viel Freude beim Stöbern, ihr Lieben! 

  JulioniJuni13


Becher von Eulenschnitt 
Bei Eulenschnitt lassen sich, wie ich finde, etliche schöne Kleinigkeiten finden, die sich ideal als Geschenkidee zum Muttertag eignen. Mein Favorit ist allerdings dieser schöne Becher mit der Aufschrift „Mama“! Mit dem Geschirr von Eulenschnitt habe ich bisher nur positive Erfahrungen gemacht - die Qualität ist super und die Optik sowieso! Vor allem in Kombination mit einer Einladung zum Frühstück oder Brunch stellt der schöne Steingut Becher, meiner Meinung nach, DAS perfekte Muttertags Geschenk dar! 

Nagellack Set von Gitti 
Das Label Gitti bietet viele Nagellacke in tollen Farben - unter anderem lassen sich auch individuelle Sets zusammenstellen. Wer seine Mama zum Muttertag mit einer schönen Me-Time überraschen mag, könnte auf ein schönes Nagellack Set von Gitti setzen. Mit Sicherheit ebenfalls eine schöne Kleinigkeit, über die sich viele Mamas sehr freuen würden. 

Personalisiertes Notizbuch 
Für diese Idee benötigt es zwar ein wenig mehr Vorlaufzeit, die Freude darüber wird aber vermutlich umso größer sein. Für ein schönes Notizbuch hat mit Sicherheit jede Mama Verwendung - vor allem, wenn es dann auch optisch noch ein Highlight ist. Mein Favorit für personalisierte Notizbücher ist definitiv der Shop Rosemood - vor allem dieses Modell mit Stoffeinband wirkt, wie ich finde, sehr edel.

Lidatorp Kerzenhalter 
Ich habe ihn hier auf dem Blog schon so oft erwähnt und das nicht ohne Grund! Der Lidatorp Kerzenhalter der Marke Storefactory zählt zu meinen liebsten Wohnaccessoires! Auch als Geschenkidee zum Muttertag macht der Kerzenhalter, meiner Meinung nach, eine sehr gute Figur. Bei der schlicht-schönen Farbauswahl ist mit Sicherheit für jeden Geschmack etwas dabei. 

* (Freiwillige) Werbung da Markennennungen & Verlinkungen 

Schreibe einen Kommentar

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.