A Blog about Fashion and Lifestyle

EMU

Mittwoch, 24. August 2011

Ja,schon wieder schreibe ich über Schuhe ( ich hoffe, dass das nicht langsam bedenklich ist :D) aber das muss einfach sein. Seit Heute Abend bin ich stolze Besitzerin der EMU Boots und absolut glücklich damit! Schon lange wollte ich mal vernünftige Uggs haben, da die von H&M, Primark etc. nie besonders lange ausgehalten haben. Wenn ich sie so betrachte habe ich echt schlagartig Lust auf den Winter, denn sie sehen einfach so kuschelig aus, kein Wunder, denn es wird bei der Herstellung ja sogar echtes Schafsfell verwendet ! Am liebsten würde ich sie Morgen schon anziehen, das ist jedoch eine weniger gute Idee, bei 23° ! Besonders gut gefällt mir der Knopf an der Seite :) So, das war's auch schon wieder von mir, entschuldigt mich für den kurzen, abgehackten Post, aber ich habe leider noch einiges an Hausaufgaben vor mir... habt noch einen wunderschönen Abend ! :*




4 Comments

Anna
27. August 2011 um 21:49

ich kämpfe auch schon seit ewigkeiten mit mir, ob ich endlich mal das geld für "die echten" opfern soll :D vielleicht tue ich es ja nun auch.

liebste grüße,
anna

Anonym
1. September 2011 um 21:19

wie viel hast du bezahlt und wo hast du sie bestellt? :) sie sind echt schön!

Julia
2. September 2011 um 15:33

Die Investition lohnt sich auf jeden Fall sehr!
@Anonym: meine Eltern besitzen mehrere Schuhgeschäfte, ich brauchte deshalb glücklicherweise nichts bezahlen. Wenn du interessiert bist, dann melde dich einfach unter meiner email-Adresse ;)

Kathi-inquisitive
8. September 2011 um 18:58

Die Schuhe sind super.
Ich hab' mir erst dieselben gekauft und ich liebe sie :)

Schreibe einen Kommentar