A Blog about Fashion and Lifestyle

H&M Basics

Sonntag, 28. August 2011

Hallo ihr Lieben !
Heute Mittag bin ich mit dem Zug wieder nach Hause gefahren und bin nun angekommen. Bei meinen Großeltern war es sehr schön, ich wäre auch gern noch 1,2 Tage länger geblieben, aber naja, ich denke, ich werde bald auf jeden Fall wieder hinfahren, das nächste Mal aber auf jeden Fall mit meinem Freund, da ich diesen ganz doll vermisst habe. Morgen sehe ich ihn zum Glück in der Schule und fahre danach noch mit zu ihm. Gestern Morgen war ich mit meinen Großeltern ganz schön frühstücken - ich lieeebe es, frühstücken zu gehen ! Danach sind wir dann noch etwas in der Stadt gewesen. Dort konnte ich mir es nicht nehmen lassen bei H&M vorbeizuschauen (auch wenn es in meiner Heimatstadt einen gibt...) und habe, welch' Wunder, sofort etwas gefunden :D Von meiner Oma habe ich einen Cardigan bekommen und habe mir dann noch ein Top gekauft. Beides sind Basics und gehen in die taupe Farbgruppe. Mir gefällt die Farbe besonders für den Herbst richtig gut und auch die H&M Basics mag ich im Moment sehr. So, das wars eigentlich jetzt auch schon wieder von mir, wie immer, wünsch' ich euch noch einen schönen Tag, mit hoffentlich besserem Wetter als es hier bei mir ist ! Ihr seid super :* !


7 Comments

Nathalie
28. August 2011 um 14:06

schöner blog :)

Schau mal auf meinem Blog vorbei!♥


vllt gefällt er dir :)

Sandrina
28. August 2011 um 14:17

Darf ich dir einen kleinen Tipp geben ?! An deiner Stelle würde ich den Text etwas gliedern. Ohne Absätze zwischen den Zeilen ist es echt schwer den Text ganz zu lesen. Ich verfolge dich schon länger und muss gestehen, dass ich deine Texte meistens nur überfliege.

Damit wollte ich dich nur nett kritisieren, vielleicht geht es anderen auch so, du könntest dazu ja eine Umfrage oder so machen :)

Liebe Grüße, Sandrina

Julia
28. August 2011 um 15:38

Vielen lieben Dank für den nett formolierten Tipp ! Jetzt, wo du mich drauf hingewiesen hast, fällt es mir auch auf & ich werde den Verbesserungsvorschlag gleich Morgen auf jeden Fall anwenden!
Liebe Grüße! :)

MARINA
28. August 2011 um 17:25

toller blog! :)
ich find deine texte echt toll. meiner meinung nach schauen sie so besser aus und ich hab auch keine probleme damit, sie zu lesen ;) aber das muss ja jeder selber wissen ;)

liebe grüße!
marina-who.blogspot.com

Tina Carrot
28. August 2011 um 21:46

dein blog ist echt bezaubernd, ich liebe ihn! klasse arbeit :)

xoxo

Denise Praline
29. August 2011 um 11:50

Wirklich wunderschön dein Blog,
ich würde mich auch mal freuen, wenn du den Tipp mal von ihr anwendest, möchte mal gerne sehen, ob man es dann wirklich besser bzw. intensiver lesen kann :'D

celineadorable
31. August 2011 um 21:54

Sehr schöner Blog :*
Vor kurzen habe ich mir ebenfalls den Basic Pullover geholt - nur in schwarz ^^

Schreibe einen Kommentar