A Blog about Fashion, Interior and Lifestyle

Hamburg, meine Perle.

Donnerstag, 24. November 2011

Der Grund für den heutigen Post ist die 'Werde Stadtreporter Aktion' des Hotelportals HRS. Blogger bekommen mit dieser Aktion die Chance über ihre Lieblingsstadt in Deutschland zu schreiben und so einen Hotelgutschein zu gewinnen. Da ich nichts unversucht lassen möchte, nehme ich mit diesem Post gerne teil und versuche nun einfach mal mein Glück.

Die Wahl fiel mir ganz und garnicht schwer. Natürlich wählte ich Hamburg, denn diese Stadt ist seit einigen Jahren meine absolute Lieblingsstadt. Hauptsächlich lernte ich Hamburg durch meine Eltern kennen, die vor längerer Zeit dort gewohnt haben und sich dort bis heute ziemlich gut auskennen. Meine Liebe zur dieser Stadt 'erblühte' jedoch erst dieses Jahr vollkommen, aufgrund 2 Besuchen mit meinem Freund fand ich noch mehr Gefallen an der Hansestadt. An Hamburg liebe ich ganz besonders die Innenstadt, denn für mich gibt es keinen besseren Ort zum' Einkaufen - alle meine Lieblingsgeschäfte genau auf einem Fleck ! Ein Traum, oder ? Ich liebe, dass die Straßen erst so richtig zum Leben erwecken, wenn es dunkel wird. Ich liebe es, sich im Sommer seelenruhig an den Jungfernstieg zu setzen und die Füße im Wasser baumeln zu lassen. (Die Hamburger Schwäne mag ich nebenbei bemerkt überhaupt nicht, da sie mir viel zu aufdringlich sind!) Und zu guter letzt liebe ich es, in einem Hamburger Hotel spätabends ins Bett zu fallen und sich auf einen nächsten Tag in dieser wunderbaren Stadt zu freuen.

 photos taken by me.

*(Freiwillige) Werbung da Verlinkung

13 Comments

Anonym
24. November 2011 um 15:09
Dieser Kommentar ist nicht mehr verfügbar.
Anonym
24. November 2011 um 15:10
Dieser Kommentar ist nicht mehr verfügbar.
Lilly
24. November 2011 um 15:28

Glückwunsch, ich verleihe dir den Award 7!
Hier ist ein Link zu meinem Blog!
LG

Lilly
24. November 2011 um 15:29

Äh, sorry, falscher Link.

Lilly
24. November 2011 um 15:46

Schaut mal auf meinen Beauty-Blog, da gibt es einen Wettbewerb:
Die ersten 6, die mir einen Link zu ihrem Blog senden, bekommen den Award 7 von mir, für die restlichen setzte ich einen Link in einen Post!!!

LG,

Viel Spaß!

Anna X.
24. November 2011 um 20:02

Dann hoffe ich mal für dich, dass du gewinnst!

Kim
24. November 2011 um 21:42

http://www.ver-zaubert.blogspot.com

Katha
25. November 2011 um 12:20

oh, ich mag es auch ganz und gar nicht, wenn schwäne so aufdringlich sind!
Ich habe dir einen Blogaward verliehen! Liebe Grüße. :) xx

Lilly
25. November 2011 um 15:43

Herzliche Glückwunsch!!!
Du bekommst den Titel
LIEBLINGS-BLOG DER WOCHE in 2011
von mir verliehen!
Schau auf meinem Beauty-Blog, was das ist...
ich würde mich echt freuen, wenn du das Bild des Preises in deinen Blog einfügen würdest!!!
LG

xoxo
25. November 2011 um 15:46

Hamburg ist wunderbar! :) Ich liebe es <3
Hoffentlich gewinnst du!

Kim
29. November 2011 um 17:47
Dieser Kommentar ist nicht mehr verfügbar.
Anonym
29. November 2011 um 17:48

du bekommst den Award 7 von mir verliehen!!!

Peppie
11. Dezember 2011 um 01:32

ich will auch so gerne mal nach hamburg (und dann auf jeden fall das könig der löwen musical anschauen!) :)
♥, peppie

Schreibe einen Kommentar

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.