A Blog about Fashion and Lifestyle

JewelJunkie

Dienstag, 8. November 2011

Hallo ihr Lieben, ich hoffe euch geht's gut !
Mein Tag heute war leider weniger schön. Um genau zu sein war es ein richtig nerviger Schultag. Heute war einer von diesen sinnlosen 'Methodentagen' bei uns in der Schule, was für uns dann letztendlich 3 Stunden Chemieunterricht bedeutete. Naja, nun bin ich ja zu Hause und kann mich dem eigentlichen Thema dieses Posts widmen. 


Einige von euch sind durch mein Gewinnspiel vielleicht schon auf 'JewelJunkie' (dem Sponsor) aufmerksam geworden. Ich möchte es mir nicht nehmen lassen, diesen zuckersüßen dawanda Shop noch einmal etwas ausführlicher zu erwähnen. JewelJunkie wird von Melanie aus Hamburg geführt. Sie stellt all' ihre schönen Schmuckstücke selbst und mit viel Liebe her. Als ich die Schmuckstücke für das Gewinnspiel betrachtete, sah ich das sofort auf den ersten Blick. Kurz gesagt ist ihr Shop für jeden etwas, der für sich oder auch als Geschenk etwas individuelles sucht, denn es ist eben nicht einfach Schmuck, den man an jeder Ecke findet. Vielleicht konnte ich den ein oder anderen für diesen Shop begeistern. Sollte das der Fall seid, bin ich mir sicher, dass Melanie sich über einen Besuch von euch auf JewelJunkie (und auf der facebook Seite ihres Shops) sehr freuen würde! Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag, macht's gut  ♥.

11 Comments

sarah
8. November 2011 um 17:19

Was für schönen Schmuck gibt es da bitte? :D
Ich hab erstmal schön was bestellt. ;p Danke für die Vorstellung :)

Sophia
8. November 2011 um 17:50

Wann gibst du die Gewinner bekannt? :)

Tam und Ha
8. November 2011 um 18:12

Ja, ich glaube das wäre etwas für mich. Hab eine Freundin, die auch bald Geburtstag hat, wäre also ideal. Danke für die Vorstellung!
ICh koennte es in Erwäg
hgung ziehen, ihr davon etwas zu holen.Hauptsache etwas kreatives und individuelles :)

LG Tam und Ha

Anni und Lara
8. November 2011 um 18:49

hast du dir unseren schmuck von jeweljunkie mal angesehen? (:

http://annilara.blogspot.com/2011/11/jeweljunkie-schmuckstucke.html

Vanessa
8. November 2011 um 18:51

Dein Blog ist einfach toll. :D
Er ist so abwechslungsreich, interessant & ich liebe deine Outfitposts.
Wünsche dir noch einen schönen Abend (;

http://gooyourownway.blogspot.com/

Klara Gerke
8. November 2011 um 20:02

aww, da ist wirklich toller und süßer schmuck. :))

Ina
8. November 2011 um 20:32

schau ich doch gleich mal vorbei =)

Anonym
9. November 2011 um 16:26

wünderschöner blog:)
sind das die EMUS - Melba ?

Marja
9. November 2011 um 19:21

Wir haben morgen Mehtodentag

butterfly
9. November 2011 um 22:48

wo ist denn das Gewinnpsiel?
aber echt schöner Schmuck.

xoxo
xo-butterfly.blogspot.com

Facebook - gefällt mir

Anonym
10. November 2011 um 16:03

hi,ich liebe deinen blog. !!
hat jmd. lust mal bei mir reinzuschauen ? www.xxsparklingxx.blogspot.com

Schreibe einen Kommentar