A Blog about Fashion, Interior and Lifestyle

moustache.

Sonntag, 13. November 2011

Ihr Lieben,

ich hoffe, ihr alle hattet ein so schönes Wochenende wie ich es hatte ! Gestern versüßte mir ein kleines Päckchen des Onlineshops 'Pretty Sucks' (einige von euch werden ihn bestimmt schon kennen) den Tag. Im Päckchen enthalten war ein süßer Moustache Stoffbeutel sowie 2 Sticker. Besonders der Stoffbeutel hat's mir angetan, denn ich liebe Moustache's ! An dieser Stelle also noch einmal vielen Dank an Pretty Sucks !

Ansonsten war gestern ein eher ruhiger Tag. Mein Freund und ich haben mal wieder ein paar Fotos gemacht und Abends waren wir dann mit meinen Eltern beim Griechen essen. Gleich werde ich mir noch ein paar Auszüge der Victoria Secret Show 2011 anschauen und danach muss ich mich bedauerlicherweise meinen Bio Hausaufgaben hingeben. Achja, morgen gibt es übrigens endlich mal wieder einen Outfitpost ! Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonnatg, macht's gut ! :*


sponsored by Pretty Sucks

*(Freiwillige) Werbung da Markennennung & Verlinkung

14 Comments

Stephanie
13. November 2011 um 15:22

also jetzt weiß ich was ich einer guten freundin zu weihnachten schenken kann ;) sie ist ein richtiger "moustache freak" ;D
sieht süß aus :)


http://www.style1509.blogspot.com
Live.Laugh.Love.

Anonym
13. November 2011 um 15:35

Der Spruch unter deinem Foto gefällt mir :)

Tam
13. November 2011 um 16:57

Nein! Ich beneide dich so! Ich suche schoon so lange eine Moustache-Tasche, genau so, habe mir schon überlegt, vielleicht zum Print-Shop zu gehen. Hab eine I <3 Moustasche bag schon gesehen, aber viiel zu teuer -.-
Schönes Bild :)

Anonym
13. November 2011 um 17:04

Wow, mir gefällt dein Blog richtig gut... (:! Wirklich, er trifft genau meinen Geschmack. Das Bild von dir ist voll hübsch <3 ... Ich werd hier öfters mal gucken, was es hier so neues gibt. Mit mir hast du eine Neue Leserin gewonnen! Villeicht erstelle ich mir auch einen Blog, mal schauen... Bin im Moment aber noch am Überlegen (:! Weiter so!

Joséphine D.
13. November 2011 um 17:55

Nichts geht über einen Moustache ♥

Liebste Grüße ♥
Joséphine D.

Anna Sofie
13. November 2011 um 18:00

Hübsche Tasche, und der Spruch auf dem letzten bild gefällt mir auch gut<3

Anonym
13. November 2011 um 18:01

Wow! ich lese deinen Blog seitdem ich ihn in der Bravogirl gesehen habe(:
Ich schaue jeden Tag vorbei was es neues gibt! ich find' ihn wirklich toll! (: ich habe keinen blog,aber ich hätte so gern einen(;

Anonym
13. November 2011 um 18:04

Das Foto ist echt toll geworden!

Anonym
13. November 2011 um 18:31

Wunderschöner Beutel, ich beneide dich :)

Lary // Lary-Tales
13. November 2011 um 19:31

der beutel ist echt toll *-*

www.lary-tales.blogspot.com

Fräulein Zuckerfrei
13. November 2011 um 19:45

ohh ich liebe die Victoria's Secret shows ♥

Unknown
13. November 2011 um 22:06

Das letzte Foto von dir ist echt wunderschön (:


http://pree-minent.blogspot.com/

Laura
14. November 2011 um 14:50

Hey,die Tasche finde ich cool auch der Spruch unter dem Bild ist toll.Ich wollte dich allerdings noch fragen wie man ein Gewinnspiel macht.Es wär super wenn du mir das beantworten kannst,denn mein formspring funktioniert nicht.Liebste Grüße Laura
http://present-lory.blogspot.com/

Taly C.
14. November 2011 um 16:09

jetzt ist es schon 16 uhr und ich stöbere schon seit zwei stunden durch deinen blog - und du hast ab sofort eine leserin mehr :D

ich mag übrigens dein zimmer... woher hast du die ... anziehpuppe, sorry ich weiß nicht wie ich es nennen soll :oo ich find die echt toll!

liebste grüße! :*

Schreibe einen Kommentar

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.