A Blog about Fashion and Lifestyle

new in.

Montag, 28. November 2011

Meine Lieben, 

ich hoffe, ihr hattet alle ein ganz ganz schönes Wochenende ! Ich habe erst dieses Wochenende 'so richtig' realisiert, dass wirklich schon ganz bald Dezember bzw. Weihnachten ist. Ich persönlich liebe den Dezemeber, ja, ich glaube ich kann sogar sagen, dass es mein Lieblingsmonat im Jahr ist :) Ich liebe es, jeden Morgen ein Türchen vom Adventskalender zu öffnen und viele, viele Kerzen im Haus anzuzünden. Ich liebe es, immer frischgebackene Plätzchen im Haus zu haben, die Weihnachtseinkäufe zu erledigen, über sämtliche Weihnachtsmärkte zu schlendern und dabei die eiskalten Schneeflöckchen auf der Nasenspitze zu spüren.

Letzteres tat ich am Samstag mit meinem Freund, wenn auch ohne Schnee. Die vielen Lichter und der Geruch von Mandeln und Glühwein sind wirklich jedes Jahr wieder total mein Ding ! Als wir am Samstag ein wenig vom Weihnachtsmarkt abkamen und an einem Schuhgeschäft vorbeigingen, fand ich endlich meine lang ersehnten schwarzen Boots ! Sie sind genau wie ich sie mir vorgestellt hatte, schlicht und super zum Kombinieren. Obwohl ich von diesem Zufall wirklich ein wenig überrumpelt war, überlegte ich nicht wirklich lange und kaufte sie mir. Von dem Preis von gerade mal 19€ kann man ja auch wirklich nichts sagen.
Ich habe übrigens mal wieder einen Tipp für euch, bezüglich einer Internetseite. Es geht um http://news.modeseite.de/ , eine Seite, auf der ihr immer aktuelle Infos bezüglich Modetrends bzw. Beautytrends nachlesen könnt. Vorbeischauen lohnt sich, denn so seid ihr garantiert immer auf dem neusten Stand :)

 Boots, NoName (19€)


21 Comments

Jeana
28. November 2011 um 13:13

oh die sehen echt klasse aus!

Anonym
28. November 2011 um 13:33

ich hab die gleichen in beige ;)) die sind echt toll und passen einfach zu allem :)

rocci
28. November 2011 um 13:45

wirklich schöne schuhe. solche in dunkelbraun wären voll mein fall! :)

Anonym
28. November 2011 um 14:31

oooh von wo hast du dieeeeeeee ? die sind so toll ? ;o

Fairytale
28. November 2011 um 14:34

ach; wie schöön (:
Echt ein Traum diese Schuhe.


fairytale-of-my-heart.blogspot.com

Anonym
28. November 2011 um 14:59

schöne boots:)

Caro, Laura, Fine
28. November 2011 um 16:13

*WOW*

Lisa
28. November 2011 um 17:25

Dein Blog gefällt mir. Hast jetzt einen Leser mehr. (:

Lg, Lisa.

Züli
28. November 2011 um 17:52

die Schuhe sind toll :)

http://foreverheartansoul.blogspot.com/

marie
28. November 2011 um 17:52

ich brauch auch welche, verdammt! :D

grüße

http://milleflowers.blogspot.com/

Lary
28. November 2011 um 18:00

Die sind unglaublich toll!!!

www.lary-tales.blogspot.com

Nele,14
28. November 2011 um 18:33

in welchem Schuhladen hast du dir gekauft .. suche bestimmt schon 2 monate immer , finde aber keine.. -.-

looking-to-me.blogspot.com

Julia
28. November 2011 um 18:58

Hallo ihr Lieben :)
Die Schuhe kommen aus einem NoName Laden ! :)

Fabrizia
28. November 2011 um 19:00

Nice post, I like it so much! beautiful shoes!!!

Fox House giveaway on my blog!
Take a look and maybe follow?: Cosa mi metto???

Anonym
28. November 2011 um 19:23

Ja, Weihnachtsmärkte sind immer voll schön. (:
Ich freue mich auch schon auf den 24.12. . Die Zeit wird schneller vergehen, als wie man denken kann. (:

Die Boots gefallen mir richtig!

LG

Friggi
28. November 2011 um 19:32

oh wie toll sind die schuhe. D:
ich will auch unbedingt solche. die sind so schöön.

Nivika
28. November 2011 um 20:29

schöne boots ! ;)

http://creativethinkingnow.blogspot.com/

Annie
28. November 2011 um 20:40

Tolle Boots. Ich hätte solche gerne von Timberland!
Liebst
Annie von
http://pretaporterbyannie.blogspot.com/

Caro, Laura, Fine
29. November 2011 um 17:53

Sehen super aus!!
http://misty-clf.blogspot.com/

Toni.Bea
29. November 2011 um 20:59

ich liebe weihnachtsmärkte auch ♥ :))
lg
lebeneben-tb.blogspot.com

Leah
1. Dezember 2011 um 16:05

woher sind diese schuhe?!? suche auch schon ziemlich lange nach solchen...

dein blog ist toll :)
Liebe Grüße
http://set-fire-to-the-rain-people.blogspot.com/

Schreibe einen Kommentar