A Blog about Fashion and Lifestyle

today's school Outfit.

Mittwoch, 12. September 2012

Ihr Lieben,
weil heute glücklicherweise meine 2 letzten Stunden entfielen, bin ich ausnahmsweise mal ein wenig früher zu Hause gewesen, sodass ich Zeit hatte, kurz mein heutiges Outfit abzuknipsen. Ich habe es noch nie zuvor in dieser Kombi getragen, aber mir gefällt's nun umso mehr. Das einzige, was mich ein wenig ''stört'' ist, dass es schon so sehr nach Herbst aussieht, denn ich will es noch nicht so wirklich warhaben, dass der Sommer nun vorrüber zu sein scheint. Andererseits freue ich mich jedoch auch auf den Herbst, denn ich finde, dass man sich in dieser Jahreszeit am tollsten anziehen kann und außerdem liebe ich es Stiefel und Boots zu tragen, weil die immer so bequem sind. Diesen Herbst wird mein ''Must-Have'' auf jeden Fall ein olivgrüner Parka sein (die Winterversion davon habe ich ja bereits im Schrank hängen), weshalb ich nun schon einige Zeit sehnsüchtig auf meine oasap-Bestellung warte, da sie einen Parka beinhaltet. Habt ihr auch ein ''Must-Have'' für diesen Herbst ?
Seit Montag bin ich übrigens stolze Besitzerin eines iPhones und ich kann es kaum abwarten es gleich einzurichten (ich musste warten, bis meine vodafone-Karte da war...) und mir schon bald eine tolle Hülle für mein neues Schätzchen zu kaufen. Also dann, macht's gut, ihr Lieben !

 Top : Primark / Cardigan : H&M / Hose : Zara / Tasche : FFelsenfest / Schuhe : MJUS
- ein kurzer Aussetzer :D -

13 Comments

Sun&Shine
12. September 2012 um 14:59

dein Top und die Schuhe gefallen mir richtig gut. Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen iPhone :)

LG Sun von http://letthesungoup.blogspot.com/

Vivien
12. September 2012 um 15:50

heyy, du wirst es lieben! :) hattest du nicht vorher schon ein iphone 3g?
liebe grüße und schönes outfit!

2ndlanguage
12. September 2012 um 16:05

Du bist unglaublich schön :o

Nastii
12. September 2012 um 16:42

die Tasche ist super! :)
Liebe Grüße <3
Nastii

Julia
12. September 2012 um 17:32

Schönes Outfit.
Ich sags ja nur ungern aber dein iPhone verliert genau heute total an Wert, denn es wird das neue vorgestellt. Hättest du noch ein Woche gewartet wäre deins günstiger gewesen.

Anja chemin du paradis
12. September 2012 um 18:59

Wenn du auf Handyhüllen-Suche bist, dann schau mal hier vorbei ;)

Liebe Grüße
Anja von chemin du paradis

Nicole
12. September 2012 um 19:42

Schönes Outfit!:) & wahnsinns Blog


sthofeverything.blogspot.de/

Louisa
13. September 2012 um 15:56

Steht dir richtig gut, Julia, vor allem der Cardigan sieht super aus :)

Liebe Grüße,
Louisa

Evy
13. September 2012 um 16:23

Tolles Outfit :)

Clara.
13. September 2012 um 16:48

Hättest mal besser auf das Iphone 5 gewartet, das jetzt rauskommt :D
Schöne Tasche ! ♥

Lis▲ M▲rie
14. September 2012 um 12:05

Sehr schönes Outfit. :)
Vor allem die Schuhe gefallen mir. ♥

Sarah
15. September 2012 um 15:55

toller blog! wahnsinn :) magst du dir auch mal meinen ansehen? :) würde mich freuen!

lard-maigre.blogspot.com ♥

Gloria Agostina
21. September 2012 um 12:43

I like your post about DIY !
http://www.gloria-agostina.com

Schreibe einen Kommentar