Bloginterview / le secret

Sonntag, 25. November 2012

wie ihr vielleicht schon durch meinen letzten Blogvorstellungs-Post mitbekommen habt, bin ich begeisterte Leserin des Blogs le secret der wunderschönen Milena. Weil ich nach wie vor überzeugt davon bin, dass ihr Milena's Blog ebenfalls super findet, habe ich Milena für euch interviewt. Wenn ihr also interessiert an den diesjährigen Winter-Must-Haves und Inspirationstips der wundervollen Bloggerin Milena seid, lest auf jeden Fall weiter ! let's go :


Wie würdest Du Deinen Blog beschreiben ?
Meinen Blog selber beschreiben fällt mir unglaublich schwer. Ich vermute er ist durchwachsen aber auch einfach gehalten. Hoffentlich nicht langweilig. Und ich hoffe nah am Leser. Das ist für mich das wichtigste.Denn ich bin ein ziemlich verrückter & offener Mensch. Also sehe ich meine Leser wie als meine Freunde an, erzähle und teile ebenso gern mit ihnen.
  
Was sind Deine größten Inspirationsquellen ?
 Uhhh da gibt es so unglaublich viel! Derzeit am meisten bekomme ich Inspiration über schwedische & norwegische Instagrammerinen :-D Oder allgemein Instagram! Um zu begründen warum : ich liebe ihre Haare *-* Und ihren Lifestyle & Stil sich zu kleiden. Die kommen immer so glücklich rüber. Und ihre weißen Einrichtungen himmel ich auch an.
Sonst bekomme ich natrülich Inspirationen durch viele Blogs denen ich folge sowie auf meinem geliebten tumblr Account! 

Was macht für Dich einen guten Blog aus?
 Bilder und Austrahlung der Bloggerin! Bei mir kommt es viel aus Sympathie an. Ein süßes, ehrliches Lächeln sowie ein netter Streibstil! Und wenn dann die Fotografie auch noch super ist, gibt es keine Zweifel. Ich glaube ein allgemeines Erfolgsrezept gibt es gar nicht. Jeder empfindet anders. Und somit kann niemand es allen Recht machen und jeden Geschmack treffen!  



Was ist Dein diesjähriges Must Have im Winter ?
 Da gibts wohl wie immer mehere Dinge! Zum Beispiel die Ankle Booties mit Tötenköpfen oder Glitzer :-D! Weinrote Farben und Lederhosen! Oh und ein grüner Parka oder eine grüne Jacke ( in dem beliebten Jagt oder Armee Stil <3 ) Und natürlich wieder Ugg Boots. Ach und was Kleider oder Partyoutfits betrifft, dann natürlich Pallietten :-) 

Ein Kleidungsstück, von dem Du Dich nie trennen würdest ?
 Wenn ich so nachdenke finde ich nicht nur ein Teil von dem ich mich NICHT trennen könnte. Ich könnte mich von keinem einzigen der Teile trennen. Ich liebe meinen Kleiderschrank um ehrlich zu sein :-D Ich würde keins meiner Kleider hergeben. Keine meiner kuscheligen Winterjacken und keine meiner Hosen :-D Es tut mir Leid, aber da kann ich nun wirklich keine Entscheidung treffen.

* schaut mal bei Milena vorbei, sie wird sich bestimmt über euren Besuch freuen !
& Falls ihr noch nicht an meinerm Gewinnspiel teilgenommen habt, könnt ihr das hier machen.

18 Kommentare:

Züli
25. November 2012 um 13:10

oh ja einer meiner Lieblingsblogs! :)

Chrisoula
25. November 2012 um 13:18

Oh den Blog kannte ich noch garnicht, sieht aber interessant aus ;-) <3

Foxface
25. November 2012 um 13:21

Den Blog kannte ich noch gar nicht, gefällt mir aber sehr gut! :) Danke das du ihn gezeigt hast! <3

Love and Nonsense

http://foxface-dreams.blogspot.de/

michelle.
25. November 2012 um 13:25

Ich liebe Milenas Blog! Bin schon seit Ewigkeiten Mitglied! Wirklich empfehlenswert!

Wäre toll wenn du dir The Pretty Wild Ones anschaust! Wir sind 4 Mädels die gemeinsam Tpwo betreiben! www.the-pretty-wild-ones.blogspot.de

Anouk und Anna
25. November 2012 um 13:30

Ich liebe ihren Blog :) schönes Interview :)

Malu
25. November 2012 um 13:50

einer der besten Blogs :) <3

MINTGRÜNE MACARONS
25. November 2012 um 13:52

oh mein gott, wie wunderwunderschön ist dein blog denn bitte??! kannst du mir verraten, wie und wielange du dein layout gemacht hast? es ist so wunderschön!! und wo hast du denn deinen header erstellt? ich bin so neidisch!!! O:

liebste grüße, mintgruenemacarons.blogspot.com ♥

♥ Mimi
25. November 2012 um 14:20

ich bin durch ihren blog zu dir gekommen und muss sagen - bin sofort leserin geworden ♥

Mona
25. November 2012 um 14:28

ich liebe ihren Blog!! sie inspiriert mich wirklich oft :) tolle Vorstellung <3

D.y.G`S.T.y.L.e
25. November 2012 um 14:35

Danke für den tollen Blog! Kannte ich noch gar nicht.

Liebste Grüße
DyG`STyLe

all-these-beautiful-little-things
25. November 2012 um 14:42

http://www.teeenagekicks.de/

all-these-beautiful-little-things
25. November 2012 um 14:42

http://all-these-beautiful-little-things.blogspot.de/

laurasliebstes
25. November 2012 um 15:07

das ist eine schöne art der vorstellung. ich werde gleich mal bei ihr vorbeischauen.

Gloria Martinez
25. November 2012 um 15:39

Sie hat mich dazu inspiriert einen eigenen Blog zu machen.:)

RANDOM
25. November 2012 um 18:35

Super Blogvorstellung! Mir gefällt der Blog wirklich sehr gut :) danke:)
Liebe Grüße Nadja:*

www.raan-dom.blogspot.com

Nastii
25. November 2012 um 19:38

da schau ich doch gleich mal vorbei! auserdem finde ich solche interviews super ;)

Vanny
26. November 2012 um 16:58

schöne bloggering die einem sofort symphatisch rüberkommt. :)

http://vanessamay-photography.blogspot.de/

madmoiselleanna
9. Mai 2013 um 18:42

AHHHHHHHHHHHHHHHH ich liebe deinen blog :O ♥♥♥

Hinterlasse einen Kommentar Ich freue mich über jeden positiven Kommentar. Kritik oder Vorschläge nehme ich gerne an. Fragen bitte auf ask.fm :)