A Blog about Fashion and Lifestyle

my new bag / Outfit

Montag, 19. August 2013

Hallo, meine Lieben ! 

Die erste Schulwoche nach meinen Sommerferien liegt nun hinter mir. Auch, wenn ich bereits jetzt schon wieder ferienreif bin, habe ich wieder sehr gut in meinen Schulalltag hineingefunden. Des Weiteren bin ich mit meinem Stundenplan auch ganz zufrieden - zwar habe ich 2 mal die Woche lange Schule (9 Stunden), aber dafür ist der Donnerstag ab sofort mit nur 4 Stunden für mich ein super Tag. Nun heißt es für mich einen Monat in die Schule zu gehen, bis dann auch schon meine Abschlussfahrt nach Kroatien und wenige Wochen darauf meine Reise nach New York anstehen - hui, das wird aufregend !

Da mir aufgefallen ist, dass es hier ziemlich lange keinen Outfitpost mehr gab (ab nun wird es wieder jeden Montag ein Outfit zu sehen geben !), habe ich mich dazu entschieden, das gleich heute wieder zu ändern. Bei dieser Gelegenheit kann ich euch außerdem auch gleich meine neue Tasche vorstellen, die ich vor ein paar Tagen von Lieblingstasche.de zugeschickt bekommen habe. Aus dem großen Sortiment von Lieblingstasche.de durfte ich mir eine Tasche aussuchen - entschieden habe ich mich letztendlich für ein Modell der neuen Kultmarke Tyoulip Sisters. Meine Tasche kam bereits nach einem (!) Tag an und war superhübsch in einem Beutel mit niedlicher Schleife verpackt. Von der Tasche selbst bin ich ebenso überzeugt wie vom' Service, denn das Modell ist sehr hochwertig verarbeitet und bietet neben einem großen Fach (sogar mein Schulordner passt hinein!) viele kleine Fächer für Handy, Lippenstift und CO. . Falls ihr noch auf der Suche nach einer neuen Schultasche seid, dann schaut' euch doch einfach mal im' Onlineshop um - ich bin mir sicher ihr werdet euren Liebling finden ! 

 Jacke : sheinside / Cardigan : H&M (old) / Top : Brandy Melville / Hose : ZARA / Schuhe : New Balance / Tasche : Lieblingstasche.de
Tasche : Tyoulip Sisters : Spectular Chainge

14 Comments

Kristina D
19. August 2013 um 16:03

Die Tasche sieht wirklich hochwertig aus! Ach wie toll, nach New York möchte ich auch wieder!

Liebe Grüße Kristina
von Fashion-Beauty-by-Kristina

Anonym
19. August 2013 um 16:22

die Fotos sehen echt total gut aus und die Tasche steht dir auch gut !
:) Liebe Grüße.

Anna Sofie
19. August 2013 um 16:49

Die Tasche gfällt mir auch echt gut:). Nach New York möchte ich auch sooo gerne noch einmal. Bin also gerade schon ein wenig neidisch auf dich:D.

Anonym
19. August 2013 um 18:15

Ohhhh die Tasche ist ja toll, die Marke kannte ich vorher noch garnicht ?! :) ich glaube ich gucke mir das mal genauer an, ich suche nämlcih auch noch nach einer neuen Tasche !

Serah Alabi
19. August 2013 um 19:04

sieht toll aus die tasche :)
xx
Serah

Serah-de-Fashix

Anna-Lena Heuser
19. August 2013 um 19:30

Mir gefallen deine Schuhe sehr :)

Lisa
19. August 2013 um 21:58

Cooles Outfit

LG Lisa

Yuna van Vengeance.
19. August 2013 um 22:30

Ich mag die Jacke.♥

Yuna.xo

Sinola
19. August 2013 um 22:56

Das Outfit sieht supercoll aus und die Tasche gefällt mir auch sehr (:

Liebe Grüße, Sinola von knotenkoepfchen.blogspot.de

soSparki
20. August 2013 um 09:17

Sieht toll aus.

Mir gefällt deine Jacke auch richtig gut!


Liebe Grüße Ella ♥
von soSparki

Nastii
20. August 2013 um 09:23

Eine wunderschöne Tasche :) Und das Outfit insgesamt gefällt mir auch sehr gut ;)
Liebe Grüße Nastii

Sabrina
20. August 2013 um 22:21

Das Top ist total schön. Ich suche schon lange eins mit einem Anker...

LiLe-say-yes
21. August 2013 um 12:08

Sehr sehr schön! :)
Ihr habt eure Abschlussfahrt gleich am Anfang des Jahres? :)

Johanna
25. August 2013 um 14:54

Irgendwie ist der Post gar nicht in meinem Dashbord erschienen :(
Die Tasche und das Top gefallen mir super, allerdings bin ich gar kein Fan von New Balances - trotzdem gefällt mir das Outfit sehr gut :)

Schreibe einen Kommentar