A Blog about Fashion and Lifestyle

what's in my clutch ?!

Sonntag, 18. August 2013

Ihr Lieben,

nachdem ich bereits einen ,,gewöhnlichen'' what's in my bag - Post veröffentlicht habe, haben sich viele von euch für einen ,,what's in my Clutch'' - Post interessiert. In dem heutigen Blogartikel möchte ich euch also mal kurz zeigen, was sich so in meiner Clutch befindet, wenn ich Abends weggehe. Insgesamt ist eine Clutch, meiner Meinung nach, eine super Ausgeh - Tasche, denn obwohl sie wirklich schön und elegant aussieht, bietet sie oftmals viel Stauraum. Anders als vielen anderen macht es mir absolut nichts aus, die Clutch den ganzen Abend über in der Hand zu halten (oder unter den Arm zu klemmen) , denn da ich eh nie etwas mit meinen Händen anzufangen weiß, ist eine Clutch eine super Alternative. Ansonsten kann man, wie ich finde, zu der Variante mit einem dünnen Trageriemchen greifen. Vor allem schlichte Outfits werten die kleinen Taschen prima auf und machen sie zu einem echten Hingucker. Meine unten abgebildete Clutch habe ich übrigens von iGeeBags, einem jungen Berliner Label. Da die Taschen aus hochwertigem Nappaleder gefertigt sind, machen sie einen sehr hochwertigen Eindruck. Vor allem die kleinen, goldenen Details an meiner Tasche gefallen mir supergut. So, bevor ich nun noch weiter vor mich hinschwärme beginne ich nun, euch den Inhalt meiner Clutch zu zeigen - let's go ♥ 

2 : Mein iPhone darf natürlich auch beim' Weggehen nicht fehlen. Die süße Hülle hat mir mein Freund vor kurzem geschenkt - sie ist von Cath Kidston.
3 : Ebenfalls dabei sind bei mir immer kleine Bonbons mit Minzgeschmack für einen frischen Atem.
4 : Auch Haarbänder dürfen nicht fehlen, damit meine Löwenmähne sich nicht selbstständig macht.
5 : Kleine Parfumproben sind ideal um beim' Weggehen immer für einen guten Geruch zu sorgen.
6 : Da ich wahnsinnig schnell Blasen an den Füßen bekomme, müssen Pflaster einfach immer mit.
7 : Die süße und super riechende Handcreme von Cath Kidston ist auch immer dabei.
8 : Ein Lipgloss / Lippenstift um das Lippen - MakeUp aufzufrischen darf auf keinen Fall fehlen. In diesem Fall ist die Astor Lipbutter abgebildet - sie zaubert einen tollen Schimmer auf die Lippen !
9 : Und zu guter letzt ein kleiner Taschenspiegel, um immer den Überblick zu behalten.

16 Comments

Anonym
18. August 2013 um 13:39

die Tasche ist soooo schön ! :)

Deborah
18. August 2013 um 13:52

Die iPhone-Hülle ist wirklich unglaublich schön! :)

Alina
18. August 2013 um 14:32

wow, die clutch ist wirklich super schön! :)

Sarah Jan
18. August 2013 um 15:15

Eine super Post-Idee! In meiner Clutch zum Weggehen befinden sich fast dieselben Dinge :)
Liebst, Sarah
Lifestyle Insights

Isabell Windsor
18. August 2013 um 16:03

Ich mag so Clutches nicht, weil ich dann immer eine Hand in Gebrauch habe, aber sie sieht der schön aus mit der goldenen Schlangenoptik.. der Inhalt ist einfach süß, das Case und die Pfefferminz im Audrey Hepburn Design*-*

K
18. August 2013 um 16:26

Ich steht auf What's in my bag-Posts! :)

Drina
18. August 2013 um 18:12

die Clutch ist wunderschön. so eine habe ich immer für meinen abschlusstag/abend gesucht. nun ist es zu spät haha ;)

Sinola
18. August 2013 um 18:25

Die Spiegel ist ja total hübsch, wo ist der denn her?

Liebe Grüße, Sinola von knotenkoepfchen.blogspot.de

Anna-Lena Heuser
18. August 2013 um 18:55

Ich habe immer gedacht, dass in Clutchs total wenig Platz ist, aber wenn sie doch viel Platz haben werde ich sie doch mal ausprobieren :)

Anonym
18. August 2013 um 21:45

woher ist der super süße spiegel? :)
schöner post!

Vita Reisenhauer
18. August 2013 um 22:27

Der Post gefällt mir mega <3 Mach weiter so :)

Sabrina
19. August 2013 um 13:40

sehr schöner post :)
http://heavenlyunfabulous.blogspot.de

Steph
19. August 2013 um 14:38

Der Spiegel sieht super schön aus! :)

Greeklicious
21. August 2013 um 20:56

So ähnlich sieht mein Inhalt auch aus :)

falei oalei
24. August 2013 um 09:03

Der Post gefällt mir mega <3 Mach weiter so :) outwear

Jamie
24. August 2013 um 16:50

Die Clutch sieht toll aus :D Und der ganze Inhalt ist soooo super süss :) Vor allem die Verpackung der Bonbons!!

Schreibe einen Kommentar