A Blog about Fashion and Lifestyle

hello fall ! / Outfit

Montag, 14. Oktober 2013

Hallo ihr Lieben,
wenn ihr das hier lest bin ich bereits wieder zurück in Deutschland. Wie ihr gemerkt habt, habe ich mein bestes gegeben auch während meiner Abwesenheit den ein oder anderen Post hochzuladen. Bezüglich New York möchte ich euch heute vorerst lediglich verraten, dass es einfach wunderschön dort war und ich mich absolut in den ,,Big Apple'' verliebt habe, aber das hätte man sich vorher ja fast schon denken können, haha. Während meines New York Trips habe ich nicht nur fleißig Fotos geschossen und jeden Tagesablauf innerhalb einiger Zeilen festgehalten, sondern habe ebenso jeden Tag (!) etwas geshoppt. Ich habe mir überlegt alle Fotos meiner Reise sowie meine Shoppingausbeute nach und nach innerhalb eines New York City Diarys mit euch zu teilen. So wird es also am kommenden Mittwoch, Freitag und Sonntag jeweils einen Post über meine New York Reise mit Reiseberichten, Fotos und all' meinen ershoppten Dingen geben. Mir persönlich gefällt dieser Aufbau ziemlich gut und ich hoffe natürlich, dass auch ihr euch auf die kommenden Tage meines New York City Diarys freut. Wie bereits gesagt wird das Ganze am kommenden Mittwoch beginnen - also, seid schon einmal gespannt ! So, da ich nun genug damit zutun habe, meinen Koffer auszuräumen, war's das auch schon für heute. Unten seht ihr ein für mich typisches Herbst - Outfit mit 2 neuen Teilen von sheinside. Habt' noch einen wunderbaren Montag, ihr Lieben ! 

Cardigan : sheinside : direct Link / Parka : sheinside : direct Link / Jeans : Gina Tricot / Schuhe : Minnetonka

13 Comments

Sabrina Mohr
14. Oktober 2013 um 15:38

Ohh wie schön ... dann bin ich schon sehr gespannt auf dein NY Diary!! :-)

Liebe Grüße
Sabrina von
Happiness-Is-The-Only-Rule

Anonym
14. Oktober 2013 um 16:03

Der Dutt steht dir ganz toll ! Kannst du dazu mal ein Tutorial machen oder hast du den einfach mit einem Duttkissen gemacht ? =)

katiy
14. Oktober 2013 um 16:44

super schön! bin schon gespannt auf die ny posts:)
liebst katiy<3

Linn
14. Oktober 2013 um 16:47

Super, da freue ich mich ja schon sehr auf deine Eindrücke, nach New York möchte ich auch unbedingt mal :)
Schönes Outfit, schon so herbstlich :D
Alles Liebe, Linn
linnmaira.blogspot.com

Fiona
14. Oktober 2013 um 18:07

das outfit sieht echt toll aus, besonders die schuhe! :)
freu mich total auf die NY posts :)
Liebste Grüße
Fiona von truetempted.blogspot.com

Dana x3
14. Oktober 2013 um 18:55

Das wird bestimmt toll, ich freu mich schon.
Dein Outfit gefällt mir auch echt gut.

Liebe Grüße
Dana von style-run.blogspot.com

Johanna
14. Oktober 2013 um 19:43

Ich freue mich schon sehr auf deine NY-Posts!
Das Outfit sieht toll aus.

LG Johanna ♥

http://butterflyshearts.blogspot.de/

vi vaz
14. Oktober 2013 um 20:13

Ich bin schon sehr gespannt auf deine NY-Post. Ich finde es spannend mal einen Einblick zu erhalten, weil ich mit dem Gedanken spiele, ein Semester in den USA zu studieren. Zu deinem Outfit muss ich sagen, ich LIEBE deinen Parka. Ich bin schon die ganze Zeit auf der Suche nach einem. Ich glaub, ich muss mal bei sheinside vorbeischauen.
Liebe Grüße, Christina :)
viivaz.blogspot.de

Anonym
14. Oktober 2013 um 21:23

Dein Parka ist richtig schön ! :) Kannst du den empfehlen? Ist er sehr warm oder nur für den Herbst geeignet?

Anonym
15. Oktober 2013 um 09:15

ich freue mich so auf dein ny Diary !!

Sonja Betzner
15. Oktober 2013 um 18:27

Heii tolles Outfit gefällt mir echt gut bin echt gespannt auf dein New York diary*---*

wollte kurz bekannt machen das ich eine Blogvorstellung geb also wer mitmachen will schaut einfach hier
http://glitter-sun.blogspot.de/search/label/Blogvorstellung

Julia
15. Oktober 2013 um 21:12

Der Parka ist wirklich hübsch :) Ich freu mich auf deinen Reisebericht...

Milli
8. November 2013 um 22:22

Dein Parka nicht wirklich wunderschön. Das ganze Outfit eigentlich. Sag mal wie lange hat der versandt gedauert und wie bist du so mit den Produkten von shinesheide zufrieden? ;)

Lieber gruß an dich tolle Bloggerin ;)

Schreibe einen Kommentar