A Blog about Fashion and Lifestyle

a wonderful weekend

Montag, 13. Januar 2014

Hallo, meine Lieben ! 

Na, wie war euer Wochenende ? Meins war zwar sehr ruhig und nicht allzu besonders, aber dennoch sehr schön. Obwohl es vor allem am vergangenen Samstag ziemlich kalt war, haben mein Freund und ich uns vorgenommen, mal wieder einige Fotos an einer etwas abwechslungsreicheren Location zu machen. 

Als wir dann aber beim' Güterbahnhof ankamen, bemerkten wir, dass dieser leider nicht mehr zu betreten ist, da alles abgeriegelt wurde. Das war zwar schade, aber meiner Meinung nach kann man auch vor dem Anwesen ziemlich gute Fotos machen, da alles dort diesen schönen, alten Charakter hat. Aufgrund der Kälte blieb uns zwar nichts anderes übrig, als nach 15 Minuten wieder ins Auto zu flüchten, aber einige schöne Fotos sind, wie ich finde, dennoch entstanden. Gleichzeitig könnt ihr auf den Fotos übrigens mein zur Zeit liebstes Outfit betrachten - es ist zwar nichts besonderes, aber der Pullover von Nike ist einfach so bequem, dass ich ihn am liebsten durchgehend tragen würde. So, ich werde jetzt ein wenig entspannen, da ich die letzten Wochen ohne Stress auf jeden Fall noch genießen möchte. Habt noch einen wundervollen Tag 

 Pullover : Nike / Jeans : Vero Moda / Uhr : Casio


16 Comments

Nimsaj
13. Januar 2014 um 15:44

Der Hintergrund/die Location ist echt super, gefällt mir mit dem Graffiti :) & dein Outfit sieht aufjedenfall gut bequem aus!

Liebste Grüße
Jasmin von http://nimsajx.blogspot.de/

La Couture
13. Januar 2014 um 16:13

wunderschöne Bilder!
Du bist so hübsch & die Location ist echt klasse (: <3
Liebst, Vanessa

Anonym
13. Januar 2014 um 16:19

sehr Schöne Bilder =)

Anonym
13. Januar 2014 um 17:06

schöne Bilder! und das Oberteil gefällt mir sehr gut, werde ich auf meine Wunschliste setzen. ach, und was mir aufgefallen ist, du lächelst IMMER auf deinen Bildern! Du siehst immer so glücklich aus, und obwohl das ja nicht immer so sein kann, machst du immer so einen positiven Eindruck. (: Ich kenne kaum Menschen, die auf ihren Bildern so viel lächeln wie du! Und das ist positiv gemeint! ^^ Keep smiling.. :)

choconistin
13. Januar 2014 um 17:29

Sehr schönes Outfit,dein Pullover ist echt schön!
Ich hätte eine Frage : Ich habe mal gelesen,dass du das got2b Strandnixe Salzspray gerne benutzt.Ich habe es auch,aber bei mir wird das irgendwie nichts :/ Willst du dazu ein Tutorial machen oder mir vielleicht auf meinem Blog antworten? :-)

choconistin.blogspot.de ,lg♥

Sabrina
13. Januar 2014 um 18:16

Hübsche Fotos und tolle Location :)
Liebe Grüße Sabrina

le fantasme
13. Januar 2014 um 18:18

Klasse Location. Die Bilder sind tatsächlich richtig süß ♥
Übrigens hast du mich bei einer deiner Posts inspiriert, danke. :)

enfant terrible BERLIN
13. Januar 2014 um 18:20

Toller Blog! Deine Art zu schreiben ist sehr persönlich und wirkt super sympathisch!
Schöner Pulli btw ;) Wir folgen dir jetzt und wenn du Lust hast, schau doch auch mal bei uns vorbei <3
http://enfantterrible-berlin.blogspot.de
xoxo

weareinlovewith
13. Januar 2014 um 18:22

Richtig schönes Outfit, das ganz toll zum Hintergrund passt! Ich finde Deine Outfitposts immer ganz toll und inspirierend. :)

Vivien S.
13. Januar 2014 um 19:50

Superhübsche Bilder, du bist ja auch ein schönes Mädchen - wenn ich dir einen Tipp geben darf, zieh die Schultern auf den Fotos nicht hoch. Das habe ich früher auch gemacht, und es drückt immer ein wenig Unsicherheit aus, auch wenn du das gar nicht magst.
Ansonsten, top wie immer! :)
Liebe Grüße

Timna
14. Januar 2014 um 07:56

Die Fotos sind wirklich schön. Und toller nike Pulli.
xx Timna

Mai Monpipit
14. Januar 2014 um 17:10

Ist es das in Osnabrück??
Da war ich auch schon öfters :DDD
Jaa leider ist es zu , wie ich gehört habe haben dass irgendwelche religiösen Sekten sich den Güterbahnhof gekauft ;)
Ich feiere da auch gerne wenn die Beatstreet ist (dort direkt daneben)

Liebste Grüße

http://monpipit.blogspot.com

Samira
14. Januar 2014 um 20:04

Mein Wochenende war schrecklich. :( Lag mit einer Magendarmgrippe im Bett.
Aber jetzt ist wieder alles gut und ich hab endlich wieder Zeit, alle Blogs zu durchstöbern. :)

Liebe Grüßeee

einmallaechelnbidde.blogspot.de

Sabrina
14. Januar 2014 um 21:02

wirklich wahnsinns fotos!
ich freue mich wirklich wahnsinnig über feedback <3
http://heavenlyunfabulous.blogspot.de/

Sabrina Mohr
16. Januar 2014 um 17:02

Schöne Fotos, schönes Outfit! Manchmal muss ein Outfit einfach nur bequem sein und nichts anderes. :) Ich kann schon verstehen, dass ihr diese Location gewählt habt. Die bunten Graffitis bringen ein bisschen Farbe in den grauen Winteralltag und besonders auf dem letzten Foto ist das Licht ganz toll. :)

GLG, Sabrina
Happiness-Is-The-Only-Rule <-- Bei mir gibt's gerade ein Give-Away!

eleonora
19. Januar 2014 um 01:07

Wunderschöne Bilder! Schade, dass die Location zu war, aber die Bilder sind ja trotzdem super geworden <3

Liebe Grüße,
Eleonora

*eleonoras blog*

Schreibe einen Kommentar