A Blog about Fashion and Lifestyle

December Outfit

Montag, 15. Dezember 2014

Meine Lieben,

wenn es draußen kalt ist und jeder noch so dicke Pullover einfach nicht wärmen will, dann gibt es nur noch eine Möglichkeit : den Lagenlook ! Schon seit mehreren Jahren bin ich ein großer Fan der Kombination verschiedener Lagen, denn damit wurde ich schon einige Male vor bitterlicher Kälte gerettet. Doch nicht nur das ist ein positiver Aspekt, denn ganz nebenbei zaubern verschiedene Lagen oftmals gleichzeitig noch ein super schönes Outfit. Da es letzte Woche, als ich die Fotos (kurz vor einem ziemlich heftigen Sturm !) geschossen habe, sehr kalt war und ich nach wie vor gesundheitlich noch nicht wieder ganz fit bin, war dieses Outfit wirklich gold wert. Besonders gut gefällt mir der weinrote Cardigan, den man auf den Fotos leider nicht allzu gut erkennen kann. Aber auch die Jacke ist ein echter Hingucker, auch wenn die Farbe,  meinem Geschmack nach, etwas weniger in den cognac - Bereich fallen könnte ! 

Heute ist (falls ihr es noch nicht mitbekommen habt …) schon wieder Montag und das bedeutet, dass Weihnachten immer näher rückt ! Wenn ich daran denke, dass Heiligabend nur noch etwas mehr als eine Woche auf sich warten lässt, dann frage ich mich, wie schnell der Dezember doch wieder an mir vorbei gezogen ist. Irgendwie hatte ich bisher keine Zeit, meinen liebsten Monat im Jahr zu genießen, doch das soll sich diese Woche ändern. Ab Mittwoch verbringe ich meine Zeit nämlich bis in den Januar hinein zu Hause in Osnabrück, worauf ich mich wahnsinnig freue ! Endlich Zeit um Mittwoch Abend das Finale meiner liebsten Sendung ,,Das große Backen'' zu schauen, Weihnachtslieder zu hören, Geschenke zu verpacken und viel Zeit mit meinen Liebsten zu verbringen - ich freue mich ! 

Cardigan : sheinside : direct link / Jacke : sheinside : direct link / Hose : H&M / Schuhe : Paul Green
Uhr : Classic York Lady : Daniel Wellington
Mit dem Code holidaydazz-led bekommt ihr nach wie vor 15% Rabatt auf eure Bestellung bei Daniel Wellington. Wenn ihr eine Uhr zu Weihnachten verschenken wollt und bis zum 17.12 eure Bestellung aufgebt, liegt das gute Stück passend zum 24.12 unter dem Weihnachtsbaum ! Super, oder ?

10 Comments

Anonym
15. Dezember 2014 um 17:59

Die Jacke ist toll =)

Mimi
15. Dezember 2014 um 18:03

super schönes Outfit :) würde Ich auch so tragen <3

P.s: beim Link zur Jacke kommt man leider zu einem anderen Teil :s

Mimi
15. Dezember 2014 um 18:04

P.s: ups, Nee stimmt doch :D Sorry :)

Julia
15. Dezember 2014 um 18:05

Vielen Dank ! :)
Ich wollte schon sagen - eigentlich funktioniert der Link, aber dann ist ja alles gut !

Lisa Blonde
15. Dezember 2014 um 18:42

Ein wundervolles Outfit. Die Schuhe und die Uhr finde ich klasse! ♥

Liebste Grüße,
Lisa von Ash Blonde

Anna Sofie
15. Dezember 2014 um 19:39

Ich finde die Jacke riiichtig hübsch. Ich habe eine, die von der Farbe her recht ähnlich ist. Sollte die auch mal wieder tragen:D

Diana
15. Dezember 2014 um 20:49

Die Jacke sieht richtig kuschelig aus. Aber die Schuhe und vor allem die Uhr sind einfach der wahnsinn!
Liebste Grüße
Diana
www.styleflush.com

Anonym
16. Dezember 2014 um 23:18

Hi :) Cooles Outfit :) Kurze Frage: Welche Größe hast du in der Jacke? S oder M?
Liebe Grüße :)

Vale rie
17. Dezember 2014 um 18:59

Toler Post! Genau so würde ich das Outfit auch tragen :)
Auf meinem Blog läuft gerade eine kleine Verlosung und ich würde mich ganz dolle freuen wenn du mitmachen würdest :) Schau doch einfach mal hier vorbei: http://overblushed.blogspot.de/2014/12/gewinnspiel-kleines-dankeschon.html
Vielleicht hast du ja lust :)
Liebe Grüße
Valerie ♥

Julia
22. Dezember 2014 um 12:07

ich find die Jacke und die Schuhe toll.Vorallem die Schuhe! mir steh hohe Schuhe ja nicht so aber vl sollt ich sie mal ausprobieren!

LG Carpe Diem

Schreibe einen Kommentar