A Blog about Fashion and Lifestyle

Hunkemöller Sports

Donnerstag, 26. März 2015

Ihr Lieben,

dass ich ein Fan der niederländischen Marke Hunkemöller bin, dürfte den meisten von euch mittlerweile bekannt sein. Schon oft habe ich die Produkte von Hunkemöller in unterschiedliche Blogposts integriert und bin auch nach wie vor noch sehr überzeugt von der Auswahl. Während Hunkemöller anfangs hauptsächlich Anlaufstelle für Dessous war, besuche ich die Stores heute mindestens genau so gerne, um mir die Kollektionen anzusehen, die sich nicht mit Unterwäsche beschäftigen. 

So war es erst vor kurzem der Fall, denn die neue Sportkollektion von Hunkemöller kam auf den Markt. Was die Optik der Artikel betrifft, war ich mal wieder direkt begeistert, denn auch dieses Mal fiel mir die Farbharmonie innerhalb der gesamten Kollektion positiv auf. Wie ihr wisst bin ich ein Mensch, der ziemlich viel Wert auf Farben legt, die gut miteinander harmonieren. Die Sportkollektion in schönen pink - / rosa - und grau - Tönen sammelte also direkt einen großen Pluspunkt bei mir. Auch sonst bin ich von der Kollektion absolut überzeugt, denn sowohl die schönen Sport BH's als auch Tops und Hosen sehen wirklich super aus. Vor allem da der Sommer immer näher rückt, ist es keineswegs eine schlechte Idee sich mit schönen Sportsachen zum Training zu motivieren. Aus diesem Grund wird es mich, wie ich mich kenne, sicherlich schon ganz bald in eine Hunkemöller Filiale führen ♥ … 


1 / 2 / 3 / 4 / 5 / 6 

9 Comments

Anonym
26. März 2015 um 15:35

Tolle Sachen =)

L`s Fashion Diary
26. März 2015 um 15:38

Richtig schöne Sachen !
Besonders die Trinkflasche find ich total cool :D
Love, L

www.Lsfashiondiary.blogspot.com

Doreen Wehske
26. März 2015 um 16:55

Wirklich richtig schöne Sachen haben die. Da bekommen man ja immer wieder neue Motivation :-)
liebst,
http://dw-remember.blogspot.de

Lisa Blonde
26. März 2015 um 19:28

Sieht wirklich toll aus. Da muss ich doch glatt mal in den nächsten Hunkemöller-Store schauen. ;)

Liebste Grüße,
Lisa von Ash Blonde

MsVanyVanity
26. März 2015 um 19:44

Sehr hübsche Sachen, glaub die muss ich mir mal genauer anschauen ;)

Liebe Grüße,
Vanessa
http://msvanyvanity.blogspot.co.at/

Sabrina Sch
26. März 2015 um 21:28

Ahh, der Hinweis ist super, ich bin gerade auf der Suche nach neuen Sportklamotten und Hunkemöller hat momentan genau die Shorts, die ich suche - bezahlbar! Vielen Dank!

Liebe Grüße,
Sine

Chucky York
27. März 2015 um 22:21

Das sind ja echt tolle Sachen! Vor allem weil sie Pink sind!
Liebe Grüße,
Chucky von thefashionlawnista

Julia
29. März 2015 um 14:13

Sehr schöne Sachen. :-)
Wie machst du immer diese schönen Collagen?
Liebe Grüße Julia von http://itstimeforblogging.blogspot.co.at/

Julia
29. März 2015 um 15:07

Schön das Dir die Sachen gefallen !
Meine Collagen erstelle ich immer mit Picasa.
Viele liebe Grüße !

Schreibe einen Kommentar