A Blog about Fashion and Lifestyle

Bikini love

Sonntag, 28. August 2016

Ihr Lieben,

wie ihr mittlerweile mit Sicherheit schon wisst, stehe ich mit dem Thema Bademode eher auf Kriegsfuß. Woran das liegt, kann ich gar nicht genau sagen - Fakt ist, dass mir die Entscheidung im puncto Bikinis wahnsinnig schwer fällt. Während ich bei anderen Kleidungsstücken immer meine bestimmten Lieblingsshops / - marken habe, bin ich, wenn es um Bikinis geht, wirklich immer wieder auf's Neue hilflos. Kein Wunder also, dass ich das Thema nur zu gerne aufschiebe und mich damit nicht besonders gerne beschäftige. Momentan bleibt mir allerdings nichts anderes übrig, denn in gut einem Monat geht es für mich in den Urlaub und das einzige, was in meinem Koffer noch fehlt, ist natürlich ein passender Bikini.

Bei meiner Suche in den letzten Tagen bin ich auf einige schöne Modelle gestoßen, doch leider hatten die jeweiligen Shops ihren Sitz immer im Ausland und es wären Unmengen an Zollkosten hinzugekommen, was es mir, vor allem für einen Bikini, einfach nicht wert ist. Doch meine Suche hat sich gelohnt, denn bei ABOUT YOU bin ich tatsächlich auf ein Sortiment an Bademode gestoßen, das mir insgesamt super gefällt ! Meine Favoriten habe ich euch im heutigen Post auf einer kleinen Collage zusammengestellt. Einen positiven Aspekt hat der relativ späte Bikinikauf dann übrigens doch : Viele Modelle sind reduziert ! Ich hoffe, euch gefällt meine kleine Auswahl 
Kürzlich aktualisiert11 1 : Buffalo
3 : Lascana
4 : Buffalo

In freundlicher Zusammenarbeit mit ABOUT YOU

4 Comments

Neri Fee
28. August 2016 um 10:06

Mir gefällt der schwarze am Besten! Schlicht und dennoch schick.

Neri

Julia
28. August 2016 um 12:43

Super schöne Bikinis! Meine Favoriten sind definitiv der schwarze und der weiße Bikini :)

Julia xx | www.sere-ndipity.blogspot.de

Fee
28. August 2016 um 16:38

Schöne Auswahl :)

Alles Liebe,
Fee von Floral Fascination

Helena
3. Oktober 2016 um 12:37

Meine Favoriten sind 3 & 4 :)

Liebe Grüße
Helena, Life is a Storybook

Schreibe einen Kommentar