A Blog about Fashion and Lifestyle

Meine Drogerie Favoriten

Donnerstag, 1. September 2016

Ihr Lieben,

wie euch mittlerweile bestimmt schon aufgefallen ist, experimentiere ich, wenn es um Beauty Produkte geht, gerne etwas herum. Ich probiere gerne Neues aus und habe auch nichts dagegen, hin und wieder etwas mehr in ein Produkt zu investieren, da es sich, meiner Meinung nach, besonders im Bereich der Gesichtspflege oft wirklich lohnt, etwas mehr auszugeben. 

Auf der anderen Seite gibt es dann aber auch einige Produkte aus der Drogerie, die fest in meine Routine integriert sind und die ich nicht missen wollen würde. Ein praktischer Nebeneffekt ist außerdem, dass diese besagten Drogerieprodukte, die ich euch im folgenden vorstellen werde, allesamt super günstig sind. Manchmal bedarf es eben gar nicht viel Aufwand und Geld, um an die perfekten Produkte zu gelangen ! 

IMG_6076 BALEA SHAMPOO / BATISTE TROCKENSHAMPOO / SCHWARZKOPF LOCKENBALM
 Als erstes zu meinem liebsten Alltime - Favorite - dem Shampoo von Balea ! Ich verwende dieses Produkt schon jahrelang und bin nach wie vor absolut begeistert. Meine Haare liegen nach der Haarwäsche mit dem Shampoo grundsätzlich super, duften angenehm nach Vanille und werden gepflegt - was will man mehr ? Das Batiste Trockenshampoo habe ich erst kürzlich das erste Mal ausprobiert, möchte es aber dennoch nicht mehr missen. Gerade an Tagen, an denen die Haare einfach nicht so gut liegen und die Zeit für eine Haarwäsche nicht reicht, ist dieses Produkt wirklich goldwert ! Im puncto Styling würde ich nicht auf das Lockenbalm von Schwarzkopf verzichten wollen, da es kein anderes Produkt es annähernd so gut schafft, meine Naturlocken bzw. Wellen zu bändigen.IMG_6078 BALEA DUSCHGEL / BALEA REINIGUNGSSCHAUM
Auch unter der Dusche bin ich begeistert von Balea - denn diese beiden Produkte zählen ebenfalls zu meinen Favoriten. Das Duschgel liebe ich vor allem aufgrund seines tollen Duftes, nach dem ich absolut süchtig bin. Von dem Reinigungsschaum bin ich ebenfalls absolut überzeugt, da er das Make-up sehr schonend entfernt und die Haut keineswegs austrocknet.IMG_6081 EBELIN NAGELLACKENTFERNER / CIEN WATTESTÄBCHEN
Wenn es um Nagellackentferner geht, schwöre ich auf dieses Produkt von Ebelin, da es, meiner Erfahrung nach, den Nagellack am allerbesten entfernt. Hinzu kommt, dass der Nagellackentferner Acetonfrei ist und zudem der typische, unangenehme Nagellackentferner - Geruch nicht allzu sehr vorhanden ist. Relativ unspektakulär ist mein nächster Favorit, denn es ist nichts geringeres als Wattestäbchen. Trotzdem verdient dieses Produkt den Titel ,,Favorit'', denn die Wattestäbchen sind bei mir wirklich immer zu finden.

5 Comments

Jessica
2. September 2016 um 08:24

Liebe Julia,

ich kann dir bei den meisten deiner Favoriten wirklich zu 100 % zustimmen, nur was das Trockenshampoo betrifft kann ich nicht mitreden, weil ich das für braunes Haar benötige ^^ aber alles was du sonst so gezeigt hast, findet man auch in meiner Kollektion und ich liebe die Produkte genau so sehr wie du - da sieht man mal, es muss nicht immer teuer sein! :)

Hab noch einen schönen Tag :)

Liebste Grüße, Jessica
www.ressica.de ♥

Nena Nguyen
2. September 2016 um 09:07

Ich finde auch, dass Balea sehr tolle Produkte hat! :)

Liebe Grüße,
Nena

http://nenangyn.blogspot.co.at

Neri Fee
3. September 2016 um 18:05

Balea hat sooo wunderbare Artikel. Die Shampoos liebe ich ♥

Neri

Beautyrosing
6. September 2016 um 14:06

Ich benutze auch oft Shampoos von Balea. Auch wenn ich hin und wieder etwas anderes ausprobiere greife ich immer wieder darauf zurück :) Das Trockenshampoo von Batiste habe ich auch aktuell in Verwendung.

Liebe Grüße
Cornelia

Tami Schattenmädchen.
13. November 2016 um 09:45

Shampoo von Balea nehme ich auch regelmäßig. Ich bin froh, dass ich es vertrage,das ist bei mir leider immer so eine Sache...
Den Reinigungsschaum kauf ich auch immer wieder nach *-*
Liebe Grüße an dich.<3

Schreibe einen Kommentar