A Blog about Fashion and Lifestyle

coffee table books

Donnerstag, 2. November 2017

Ihr Lieben,

eine große Leidenschaft von mir ist es, nach schön gestalteten Büchern zu suchen, die einerseits inspirierend sind und andererseits die perfekte Dekoration (z.B für den Wohnzimmertisch) darstellen. Mit den Jahren haben sich bei mir schon einige schöne Bücher angesammelt (thematisch hauptsächlich auf Mode, Beauty und Interior bezogen) und ich bin ständig auf der Suche nach neuen Entdeckungen. Dementsprechend war es für mich sehr erfreulich, dass Annelie mir ihre Buchauswahl nach unserem letzten Shooting hier in der Wohnung gelassen hat. Mit den folgenden Büchern habe ich nämlich schon eine ganze Zeit lang geliebäugelt und nachdem ich nun einige Tage Zeit hatte, um mich von ihrem Inhalt zu überzeugen, ist für mich klar, dass die folgenden Bücher früher oder später mit Sicherheit bei mir einziehen werden. 

Da ich mir dachte, dass das Ganze bestimmt für einige von euch ein schöner Tipp wäre, stelle ich euch die besagten Bücher im folgenden kurz vor. Falls ihr interessiert seid, sucht das jeweilige Buch am besten einfach online - ihr solltet, was Inhaltsangaben etc. betrifft, auf jeden Fall direkt fündig werden. Alle Bücher sind auf jeden Fall einen Klick wert - aber seht doch einfach selbst 

IMG_8323IMG_8343 IMG_8348 THE CURATED CLOSET 
 Dieses Buch hilft dabei, den eigenen Stil besser kennenzulernen bzw. diesen überhaupt erst einmal zu finden. Es gibt viele Tipps, die sich sowohl mit dem Kreieren von Outfits als auch mit Themen wie dem Budget und der Ordnung des Kleiderschranks beschäftigen.IMG_8352DAS GROßE BUCH VOM DIY
Ihr seid DIY - begeistert? Dann sollte dieses Buch sehr interessant für euch sein, denn in ,,Das große Buch vom DIY'' findet ihr viele ausgefallene Bastelanleitungen, die alle super schön gestaltet sind und direkt Lust darauf machen, alles selbst auszuprobieren.
IMG_8353 BRAND BRILLIANCE 
Worauf kommt es an, wenn man eine Marke aufbaut? Wonach sollte man sich richten und welche Fehler sollten lieber vermieden werden? Damit beschäftigt sich das Buch ,,Brand Brilliance'' - für mich persönlich unglaublich interessant und eindeutig mein Favorit der drei Bücher!

3 Comments

Lea Christin
3. November 2017 um 00:23

Wie harmonisch die Bilder wieder einmal aussehen.. die Bücher werde ich auf jeden Fall im Hinterkopf behalten :)
Alles Liebe, Lea von http://leachristind.blogspot.com

Lisa Marie
3. November 2017 um 08:39

"Das große Buch vom DIY" wäre glaube ich genau das richtige für mich! Das merke ich mir! :)

Julia
5. November 2017 um 12:36

Super schöner Post! Ich liebe es auch durch solche Coffee Table Books durchzustöbern :)

Viele liebe Grüße, Julia ☾ | www.serendipityblog.de

Schreibe einen Kommentar