A Blog about Fashion and Lifestyle

Instagram Diary

Freitag, 2. November 2018 ,

Ihr Lieben,

happy November! Ich hoffe ihr hattet bisher eine schöne Woche! Da es hier schon seit einer halben Ewigkeit kein Instagram Diary mehr gab, habe ich mir meine liebsten Story - Momente der letzten Wochen herausgesucht und werde sie euch hier noch einmal mit einigen Hintergrundinformationen zeigen. Vor allem, da in der letzten Zeit wahnsinnig viele von euch nach meinen Outfits gefragt haben, könnte das Ganze interessant für euch sein! Während ich mich fast täglich mit meiner Instagram Story beschäftige und viele Momente aus meinem Alltag hochlade, sieht es da bei den dauerhaften Posts etwas anders aus ...

Mein letzter Post stammt aus dem Sommerurlaub, was sehr gut zeigt, dass meine Regelmäßigkeit in Sachen Instagram - Posts sehr nachgelassen hat. Das ärgert mich selbst zwischendurch total, denn es ist nicht so, dass es mir an schönen Motiven und Ideen mangelt ... Vielmehr ist es eine Sache der Statistiken, denn seitdem Instagram damit fleißig herumexperimentiert, habe ich das Gefühl, dass im Gegensatz zu meiner Instagram Story meine Instagram Posts kaum jemand von euch sieht. Das ist natürlich alles andere als motivierend, aber trotzdem habe ich mir fest vorgenommen, meinem Feed bald wieder etwas mehr Leben einzuhauchen! Aber beginnen wir doch erst einmal mit dem Instagram Diary - viel Spaß dabei! 
  Desktop121

1: Eins meiner momentan liebsten Outfits! Der schöne Rock sowie der kuscheligste Pullover der ganzen Welt sind von der Marke Costes. In den Niederlanden gibt es mehrere Costes - Stores, die defintiv einen Blick wert sind! // 2: Mein zweites Lieblingsoutfit besteht fast komplett aus H&M - Teilen. Mit Ausnahme der Schuhe - die sind von Paul Green. // 3: In meinen Schuhschrank durften vor kurzem zwei wunderschöne neue Paar Stiefeletten einziehen: Zum einen ein Modell in tollem Leo - Muster von Paul Green und zum anderen super coole (und sehr bequeme!) Stiefeletten der Marke Maca Kitzbühel - ich liebe sie beide! // 4: Momentan liebe ich das morgendliche Licht, was in meine Wohnung bzw. mein Zimmer zu Hause scheint, wenn die Sonne aufgeht! 

Kürzlich aktualisiert16

1: Zur Zeit verbringe ich sehr viel Zeit am Schreibtisch, denn gerade vor Weihnachten gibt es immer SO viel zutun. // 2: Es ist schon zu einem richtigen Ritual geworden, dass mein Freund und ich den Samstagmorgen mit einem leckeren Frühstück im Lieblingscafé hier in Osnabrück beginnen. Sowohl der Kaffee als auch die frischen Croissants, Müslis und anderen Kleinigkeiten sind einfach himmlisch! // 3: Mindestens genau so gerne verbringe ich meine Zeit aber auch zu Hause auf dem Sofa! Ich liebe es, es sich in den kühleren Jahreszeiten zu Hause gemütlich zu machen. // 4: Nirgends kann ich so gut und produktiv arbeiten, wie von meinem eigenen Arbeitsplatz aus - ich liebe meine inspirierende Umgebung!

Für weitere Eindrücke folgt mir doch gerne auf Instagram unter dem Namen @daaazzled

* Werbung da freiwillige Markennennung / Eigenwerbung

1 Comment

Julia | Serendipityblog
2. November 2018 um 22:16

Tolle Bilder! Deine OOTD's sehen so schön aus :)

Viele liebe Grüße, Julia ☾ | www.serendipityblog.de

Schreibe einen Kommentar