A Blog about Fashion, Interior and Lifestyle

Wanddekoration

Donnerstag, 10. Oktober 2019 ,

Ihr Lieben,

vor ein paar Wochen hatte ich euch hier auf dem Blog ja bereits das schöne Fotobuch von sendmoments vorgestellt. Das Fotobuch hat mir schon in der kurzen Zeit viel Freude bereitet, denn ich habe es tatsächlich bereits mehrere Male durchgeblättert, da ich nach wie vor absolut begeistert von den schönen Fotos und dem Fotobuch an sich bin. Das ich die Fotos von Abby und mir (das ist das letzte Mal, dass ich das erwähne - versprochen!) liebe, ist mittlerweile absolut kein Geheimnis mehr. Umso mehr habe ich mich gefreut, als mich vor ein paar Tagen einige wunderschöne Wandbilder von sendmoments erreicht haben. Von der Qualität war ich auch dieses Mal absolut überzeugt, denn die Bilder sind super verarbeitet und machen einen hochwertigen Eindruck. 

Neben zwei normalen Wandbildern in der Größe A3 habe ich mich außerdem für ein veredeltes Wandbild entschieden. Diese Option hat mich im sendmoments Onlineshop direkt angesprochen, denn es gibt viele Möglichkeiten, die jeweiligen Bilder mit Schriften sowie kleinen Details in Gold-, Roségold- oder Silberfolie veredeln zu lassen. Wie ich finde eignet sich das Ganze ideal als schönes Geschenk, denn die Veredlungen verleihen den Wandbildern noch einmal eine ganz andere, besondere Optik. Ich bin super zufrieden mit meiner Auswahl und freue mich schon darauf, die schönen Bilder nach und nach einzurahmen und in meiner Wohnung zu integrieren. Eine andere Option wäre, wie gerade schon erwähnt, die Wandbilder zu verschenken. Wie ich finde, ist das immer eine schöne Idee, die sich z.B gerade als Geschenk bei einem Umzug super eignet. Aber auch für das anstehende Weihnachtsfest eignen sich die (veredelten) Wandbilder von sendmoments, meiner Meinung nach, wunderbar als schönes Geschenk für die Eltern, Großeltern und Co. Sobald bei mir die Suche nach Weihnachtsgeschenken ansteht, werde ich definitiv noch einmal einen Blick in den sendmoments Onlineshop werfen, denn neben den gerade schon erwähnten Wandbildern und Fotobüchern gibt es auch noch viele weitere Druckprodukte (z.B Fotokalender) als tolle Geschenkideen! 
  IMG_1538IMG_1551Kürzlich aktualisiert39

* Werbung / Dieser Beitrag ist in freundlicher Zusammenarbeit mit sendmoments entstanden! 

Schreibe einen Kommentar

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.