A Blog about Fashion, Interior and Lifestyle

Meine Wunschliste

Sonntag, 12. Dezember 2021

 Ihr Lieben,      

mittlerweile ist es schon eine Weile her, dass ich hier auf dem Blog eine Wunschliste veröffentlicht habe. Da euch das Thema bisher immer interessiert hat und ich mir dachte, dass das Ganze vielleicht auch eine schöne Inspiration in Hinblick auf Weihnachten sein könnte, verrate ich euch im heutigen Blogbeitrag meine aktuellen Wünsche. Nach wie vor arbeite ich mit einer Liste, auf der ich alle materiellen Wünsche vermerke, die ich so habe. Die Liste ist in unterschiedliche „Prioritäten“ eingeteilt. Wünsche, die ich eventuell nur vorübergehend habe, werden wieder gestrichen. Mit diesem System komme ich noch immer wunderbar zurecht, denn durch das ganze Prozedere vermeide ich Fehlkäufe und schaffe mir letztendlich wirklich nur Dinge an, an denen ich langfristig Freude habe. Gerade in Bezug auf etwas größere Anschaffungen ist dieses Vorgehen, wie ich finde, absolut vorteilhaft. Nun aber genug der Theorie - im folgenden stelle ich euch fünf Wünsche vor, die auf meiner Liste aktuell ganz weit oben stehen. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen, ihr Lieben!   


JulioniJuni13


1. Siebträgermaschine von Sage 

Dieser Wunsch stellt eine kleine Ausnahme dar, denn ich habe ihn mir tatsächlich vor etwa zwei Wochen erfüllt! Da mein Freund und ich sehr gerne guten Kaffee trinken, stand eine Siebträgermaschine auf meiner (bzw. unserer) Wunschliste ganz weit oben. Lange habe ich mich informiert - letztendlich habe ich mich für die „the Barista Express“ der Marke Sage entschieden, da die Maschine viele Funktionen bietet und sich gerade für Barista-Einsteiger gut eignet. Mit der Wahl sind wir letztendlich mehr als zufrieden - der hervorragende Kaffee am Morgen ist eine echte Bereicherung!  


2. Interior 

Hierbei handelt es sich um einen zusammengefassten Wunsch, denn an erster Stelle meiner Wunschliste befindet sich das gesamte Thema Einrichtung. Das hat einen guten Grund, denn tatsächlich wird zeitnahe (sobald wir eine hübsche Wohnung in Osnabrück gefunden haben!) ein Umzug anstehen. Meine Merklisten in Shops wie Westwing, Maisons Du Monde und Co. sind gut gefüllt und ich kann es kaum erwarten, mich hoffentlich sehr zeitnahe näher mit diesem Thema zu beschäftigen! 


3. Haarpflegeprodukte von Newsha

Da ich von den Haarpflegeprodukten der Marke Newsha nun schon viel Gutes gehört habe, möchte ich das Ganze unbedingt selbst einmal ausprobieren! Weil ich denke, dass die Shampoos, Conditioner und Co. für meine Haare sehr gut geeignet sein könnten, stehen die Produkte recht weit oben auf meiner Wunschliste.


4. Brille von Ace & Tate 

Im Alltag trage ich ausschließlich Kontaktlinsen. Zu meiner Brille greife ich nur sehr selten (und wenn, dann nur innerhalb meiner vier Wände!), da diese optisch nicht unbedingt ein Highlight ist. Aus diesem Grund lässt sich auch eine neue Brille auf meiner Wunschliste finden. Entschieden habe ich mich für die Marke Ace+Tate, da mir hier gleich mehrere Modelle super gefallen. Ich denke, dass es letztendlich auf ein zartes Metallgestell in gold oder roségold hinauslaufen wird... 


5. Organizer von kikki.k 

Meinen Organizer von kikki.k nutze ich seit vielen Jahren jeden Tag - das sieht man ihm mittlerweile aber auch an! Auch, wenn der Organizer nach wie vor in einem guten Zustand ist, steht ein neues, etwas cleaneres Modell auf meiner Wunschliste. Alle von euch, die auf der Suche nach einem tollen Planer sind, kann ich kikki.k wirklich wärmstens ans Herz legen. Der Versand ist zwar nicht ganz so easy, doch das Ganze lohnt sich absolut - versprochen! 


* (Freiwillige) Werbung da Markennennungen & Verlinkungen 

Schreibe einen Kommentar

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.