A Blog about Fashion, Interior and Lifestyle

Meine Monatsfavoriten im April

Sonntag, 30. April 2023

Ihr Lieben,

... und da ist der April auch schon wieder fast vorüber! Wie es, nach meinem Empfinden, auch schon in den restlichen Monaten dieses Jahres der Fall war, rast die Zeit geradezu an einem vorbei. Genau aus diesem Grund habe ich es diesen Monat auch sehr genossen, dass die To Do - Listen verhältnismäßig kurz ausfielen. Das wird sich jetzt im Mai direkt ändern, denn ab Morgen beginnt mein Master Studium, worauf ich mich schon sehr freue. Wie ich schon in einem der letzten Beiträge erwähnt habe, bin ich jedoch sehr zuversichtlich, dass sich Arbeit und Studium wieder gut ergänzen werden und ich schnell in meine neue alte Routine zurückfinden werde. Den April habe ich vorrangig genutzt, um viele organisatorische Dinge zu klären, für die mir im normalen Alltag eher die Zeit fehlt. Darüber hinaus habe ich meine freie Zeit in vollen Zügen ausgekostet, bin viel spazieren gegangen und habe auch sonst einige Dinge unternommen, die mir gut tun! Nun kann es voller Elan in die neue Woche gehen - wobei, erst einmal haben wir ja noch etwas vom langen Wochenende vor uns, auch gut! Ihr habt es wahrscheinlich direkt an dem Titel des Beitrags entdeckt - heute ist es wieder einmal an der Zeit für meine Monatsfavoriten. Ihr habt meine Favoriten aus dem Monat März verpasst ? Kein Problem, hier entlang! Ich wünsche euch viel Freude beim Lesen, ihr Lieben!  

  JulioniSylt-11


Anmeldung im Fitnessstudio 
Diejenigen von euch, die mir schon eine Weile folgen, wissen sicherlich, dass ich über einen langen Zeitraum sehr gerne zum Sport gegangen bin. Irgendwann ist das Ganze leider etwas auf der Strecke geblieben und ich habe meine Mitgliedschaft gekündigt. Vor allem in den letzten Monaten habe ich gemerkt, dass mir der sportliche Ausgleich neben der Arbeit wahnsinnig gefehlt hat. Dementsprechend habe ich mich diese Woche wieder in meinem alten Fitnessstudio angemeldet und freue mich riesig über diesen Schritt. Ich kann es kaum erwarten, wieder regelmäßig trainieren zu können, da mir dies in der Vergangenheit immer viel Spaß gemacht hat und vor allem richtig gut getan hat. 

Bluetooth Kopfhörer 
Schon lange habe ich mit dem Gedanken gespielt, mir AirPods anzuschaffen, da ich unterwegs (aber auch während der Arbeit oder beim Sport) gerne Podcasts oder Musik höre. Da das Ganze dann ja aber doch eine kleine Investition ist, habe ich mir zum ausprobieren erst einmal sehr ähnliche Kopfhörer angeschafft, die jedoch wahnsinnig günstig waren. Trotz des niedrigen Preises bin ich absolut angetan von den Kopfhörern, denn diese kommen dem Original extrem nahe. Nicht nur optisch, auch der Sound sowie die Funktionen der Kopfhörer sind super. Definitiv ein Monatsfavorit! 

Lisianthus / Eukalyptus / Schleierkraut 
Was ich am Frühling ganz besonders liebe? Ganz klar die nach und nach immer größer werdende Blumenauswahl! Gerade zu Beginn des Frühlings setze ich am liebsten auf eine Kombination aus Lisianthus, Eukalyptus und Schleierkraut. Die Blumensorten halten nicht nur ziemlich lange, sondern sehen in Kombination auch super schön aus. Kein Wunder also, das sich auf meinem Küchentisch im April fast durchgehend ein solcher Strauß gefunden hat! 

Hart of Dixie
Die Serie Hart Of Dixie habe ich zwar vor einigen Jahren schon einmal geschaut, doch wenn ich Serien richtig gut gefunden habe, schaue ich mir diese auch gerne ein weiteres Mal an. Dementsprechend habe ich im April wieder mit der ersten Staffel begonnen und bin jetzt, nach den ersten Folgen, schon wieder sehr angetan von der Serie. Die Story ist zwar definitiv vorhersehbar, aber manchmal mag ich auch gerne Serien, die man einfach etwas nebenbei schauen kann, ohne dabei absolut aufmerksam sein zu müssen.  

* (Freiwillige) Werbung da Markennennungen & Verlinkungen 

Schreibe einen Kommentar

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.