A Blog about Fashion, Interior and Lifestyle

Meine Monatsfavoriten im März

Donnerstag, 6. April 2023

 Ihr Lieben,        

mittlerweile ist auch der Monat März schon wieder vorüber und Ostern steht vor der Tür! Hat das Jahr nicht gerade erst begonnen? Und wo ist eigentlich die Zeit geblieben?! Wie auch immer: Den heutigen Beitrag möchte ich wieder einmal dazu nutzen, um euch meine Favoriten aus dem vorigen Monat, also dem März, vorzustellen. Ihr habt meine letzten Monatsfavoriten verpasst? Kein Problem - hier entlang! 

Insgesamt freue ich mich riesig darüber, das der Frühling nun unmittelbar vor der Tür steht. Das Zwitschern der Vögel, die Sonnenstrahlen und der typische Frühlingsduft sind Balsam für die Seele. Achja - und nicht zu vergessen die wunderschön blühenden Bäume und Blumen! Ich denke, damit bin ich nicht alleine, oder?! Drücken wir also die Daumen, das das Wetter sich weiterhin von seiner guten Seite zeigt und uns mit viel Sonne beschenkt... Nun aber erst einmal zu meinen Favoriten aus dem Monat März. 


julioni-sylt-2021-3 2


Elektronisches Wärmekissen 

Ich weiß - der Frühling naht und das ist nicht unbedingt eine typische Zeit, um ein Wärmekissen zu kaufen. Ich habe es trotzdem getan! Wer mich kennt, der weiß, dass ich Kirschkernkissen über alles liebe. Der einzige Nachteil daran ist, dass sie ziemlich schnell abkühlen. Das führt dazu, das ich am Abend etliche Male zur Mikrowelle laufe, um mein Kirschkernkissen erneut aufzuwärmen. Die Lösung ist es elektronisches Wärmekissen, denn dieses bleibt für bis zu 10 (!) Stunden angenehm warm. Nach einer ausgiebigen Recherche habe ich mich für dieses Modell entschieden und bin voll und ganz zufrieden. Definitiv ein Favorit im Monat März!


Balea Med Ultra Sensitive Gesichtsreinigungsprodukte 

Nachdem ich viel Gutes über die Balea Med Ultra Sensitive Produkte gelesen habe, habe ich das Reinigungsgel sowie das Gesichtswasser im März ausprobiert und bin absolut angetan. Die Produkte sind schön mild, sodass meine Haut sie gut verträgt und angemessen gereinigt wird. Ein weiterer Vorteil? Das unschlagbare Preis-Leistungsverhältnis der Produkte! 


3D Knit Pullover von UNIQLO 

Im März durfte dieser schöne Pullover aus der 3D Knit Serie von UNIQLO in meinem Kleiderschrank einziehen. Was soll ich sagen? Ich habe den Pullover auf und ab getragen! Das Material ist wahnsinnig angenehm auf der Haut und der Pullover ist in Kombination mit einer Jeans oder einer Culotte der perfekte Alltagsbegleiter. Ich würde ihn nicht mehr missen wollen... 


Garam Masala Curry 

Durch eine liebe Freundin bin ich auf dieses tolle Garam Masala Curry Rezept bzw. allgemein auf die indische Küche aufmerksam geworden und ich liebe es! Das Curry ist mit wenig Aufwand zubereitet, lässt sich toll variieren und schmeckt einfach köstlich. Wenn ihr die indischen Aromen mögt, solltet ihr das Ganze definitiv einmal ausprobieren! 

* (Freiwillige) Werbung da Markennennungen & Verlinkungen 

Schreibe einen Kommentar

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.