A Blog about Fashion, Interior and Lifestyle

merry christmas & a happy new year

Sonntag, 24. Dezember 2023

Ihr Lieben,

es ist so weit - Heiligabend steht unmittelbar vor der Tür! Aus diesem Grund möchte ich den heutigen Beitrag lediglich dazu nutzen, um euch ein wunderschönes Weihnachtsfest mit euren Lieben zu wünschen. Ich hoffe, ihr habt eine entspannte und schöne Zeit, genießt das leckere Essen und könnt die zauberhafte, weihnachtliche Stimmung ganz bewusst wahrnehmen.

Die Zeit zwischen den Jahren werde ich, wie immer, dazu nutzen, um mich etwas zu organisieren, weshalb es hier auf dem Blog eine kleine Pause geben wird. In eineinhalb Wochen, ab dem 04. Januar, geht es hier dann wie gewohnt weiter und ich freue mich schon jetzt auf ein weiteres (das mittlerweile 13.!) Jahr mit vielen inspirierenden Beiträgen, schönen Zusammenarbeiten und natürlich auf den Austausch mit euch, den ich seit vielen Jahren mehr als zu schätzen weiß! 

In diesem Sinne: merry christmas & a happy new year, ihr Lieben!   


Schreibe einen Kommentar

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.